Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von _sternpuschel_  am 18.10.2012, 11:27 Uhr

Blutung nach Eisprung

Hallo

ich bin neu hier und ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.

Also ich habe schon ein kind im alter von 5 jahren dann wollten wir noch eins welches leider sehr krank war und wir einen schwangerschaftsabbruch machen musste, nun ist das schon 6 wochen ca. her und ich wollte denn mit der pille neu anfangen.

Dann hatte ich meine regel bekommen am 2.10.2012 die ging bis 5.10.2012 und habe denn am 9.10.2012 mit der pille angefangen ,denn habe ich nach 5 tagen gesehen das ich sie am 1 tag der regel hätte nehmen müssen was ich leider nicht getan habe sondern 8 tage nach der ersten Blutung ( so habe ich 6 tage die pille genommen und weiß nicht ob der schutz schon gegeben ist ). denn hatte ich gesehen und berrechnet das mein eisprung am 16.10.2012 ist und ich die pille abgesetzt habe ( einen tag vorher vorm eisprung) denn hatten wir 4 mal ungeschützten sex 2 mal am eisprung und 2 mal den tag danach. kann das sein das ich evtl. schwanger werden kann????? Ich muss dazu sagen hatte einen tag nach dem eisprung (abends) eine blutung ( ist das die blutung weil ich die pille abgesetzt habe?) oder was kann das sein??? nun meine frage kann ich trotzdem schwanger geworden sein ?

Ps: freue mich über antworten?

würde mich sehr freuen wenn es geklappt hätte mit einer schwangerschaft!!!!!

 
4 Antworten:

Re: Blutung nach Eisprung

Antwort von shinead am 18.10.2012, 11:34 Uhr

>>denn hatte ich gesehen und berrechnet das mein eisprung am 16.10.2012 ist und ich die pille abgesetzt habe ( einen tag vorher vorm eisprung) denn hatten wir 4 mal ungeschützten sex 2 mal am eisprung und 2 mal den tag danach. kann das sein das ich evtl. schwanger werden kann?????

Satzzeichen und Absätze sind Freunde... Das hilt den Text besser zu lesen!

Zur Frage:

Unter der Pille findet keine Eizellreifung statt, daher ist nach dem Absetzen der Pille nicht einen Tag nach dem Absetzen.
Ich würde daher eher davon ausgehen, dass Du nicht schwanger bist.

Warum nimmst du die Pille wieder, wenn Du Dich über eine Schwangerschaft freuen würdest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Eisprung

Antwort von _sternpuschel_ am 18.10.2012, 12:16 Uhr

danke für die antwort aber ich hatte die monate vorher garkeine pille genommen und denn kam oktober meine periode ( ich war ja im august noch schwanger) und wolllte im oktober wieder mit der pille ganz neu anfangen....>>( die habe ich aber 8 tage nach der ersten blutung angefangen und nicht am ersten tag der regel wie man das eigentlich macht wenn man neu beginnt mit der pille)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Eisprung

Antwort von laura86 am 18.10.2012, 12:43 Uhr

Also ich kenne es nur so dass wenn du die pille nicht am 1. Tag deiner periode nimmst ist der schutz auch nicht 100% gegeben. Also ist es sicherlich möglich das du schwanger bist zumal du ja auch in der fruchtbaren zeit Sex hattest. Mach dich also nicht verrückt. Entweder du bist schwanger oder eben nicht. Und wenn du es sein solltest ist doch alles gut. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Eisprung

Antwort von _sternpuschel_ am 18.10.2012, 12:49 Uhr

danke für deine antwort ja das hatte ich auch gelesen mit dem schutz der pille aber was mich verunsichert ist die blutung ????

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Blutung bei Eisprung

Ich habe in diesem Zyklus erstmalig eine kleine Schmierblutung nach dem Eisprung gehabt - wer hat sowas auch erlebt?! Und wie "ging es aus" - habt Ihr einen Zusammenhang mit besonders schlechten Chancen aufs Schwangerwerden ausgemacht? Bin halt sehr verwundert, daß mir dies ...

von Zahntiger 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

....nach dem Eisprung Blutungen ????

Guten Morgen Mädels, ich war ja am Donnerstag beim FA und da sagte sie mir, dass mein Eisprung so ca. 2 tage her war. (...haben da nämlich nicht genügend geherzlt ...mist... ) ...hatte ihr auch ...

von claudi80 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Eisprung Frage??!!

Hallo ihr lieben, Ich habe da ein Problem, eigentlich ist mein Zyklus relativ regelmäßig. Also meist so 28-31 Tage lang und mein Eislrung immer so um den 17-19 ZT. Nun hatte ich auch schon seid letzter Woche Mittwoch super Spinnbaren ZS, wie er halt kurz vor ES so ist. Aber ...

von Mamamafia6 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mal wieder Eisprungtag...

Entweder heute oder morgen (so wie es gerade wehtut: genau jetzt!) ist Eisprungtag. Die Pflicht wurde sorgsam erfüllt, und wieder beginnt das Hoffen. Wir können einfach nicht damit aufhören... Was ich mir wünsche: Eine schöne Hochlage! Muss gar nicht triphasisch sein, ...

von shinead 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blutung leider etwas mehr

Hi, jetzt ist die Blutung etwas mehr geworden und eher dunkelrot und nicht mehr braun, zwar lange noch nicht so stark wie meine Mens sonst, aber ich glaub, das Kleine habe ich verloren. Wann ist eigentlich mein 1.ZT gestern schon mit den Schmierblutungen oder heute wo es ...

von jannis06 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

heute positiv, aber leider leichte Blutung, hat jemand Erfahrun?

Hi, morgen ist NMT, habe heute früh wieder mit Testamed getestet und er war wieder positiv, nun etwas stärker, nur leider habe ich dann 2 Stunden später eine leichte Blutung gehabt, Die immer wieder aufhört. Habe dann ab und zu Krämpfe und dann kommt wieder etwas ...

von jannis06 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Eisprung weg?

Hallo ich hab eine frage zum eisprung Wir versuchen seit sechs monaten schwanger zu werden. Ich spüre immer am mittelschmerz wann ich ca meinen eisprung habe. Diesen monat blib der mittelschmerz zum ersten mal seit ich die mens hab weg. Ich habe immer einen regelmässigen ...

von Nessi222 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ????

also jetzt bin ich mal wieder überfordert. dachte hatte meinen eisprung schon so 10.12 tag nach meiner periode die war am 26.9 zu letzt. so jetzt ist heute der 16te tag nach der periode und ich hatte einen riesen gelblichen schleim sehr zäh am toilettenpapier. hatte ich ...

von tatjana85 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

noch keine blutung HILFE

hallo! musste jetzt ja 10 tage lang 3 mal täglich orgametril nehmen und mein fa hat gemeint das dann innerhalb von 2-3 tagen die blutungen einsetzten sollten und alles abbluten! naja jetzt habe ich freitag in der früh die letzte taplette genommen und somit ist heute schon tag ...

von clear 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

eisprung

hab heute auch wieder schleim beim abputzen gehabt??? kann man das öfters haben bei der eisprungzeit???? hatte es am we und dann war nix und jetzt wieder?? und heute ist mein mann ned da??????? kommt erst morgen abends??? vielleicht wenn der eisprung heute sowas doch ist ...

von tatjana85 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.