Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicnac0 am 20.10.2012, 16:53 Uhr

Schwanger oder doch was anderes?

Hallo zusammen! Würd gerne wissen was ihr darüber denkt: Also mein Mann und ich versuchen (3. ÜZ mit Clomi) ein Kind zu bekommen. Wir haben schon eine Tochter dies wär dann unser 2. Wunschkind! Begonnen hat alles damit das ich bereits 3-4 Tage nach dem ES ein lang anhaltendes beidseitiges Ziehen im UL hatte. Hatte meinen ES am 10.10. und am 24 ZT und das war total "neu" für mich beim gang aufs WC am Klopapier helles Blut! Aber nur das eine Mal. OK. Dachte mir mach dich nicht verrückt warte ab ABER dann Abend beim Baden fiel mir auf das aus meiner Brustwarze eine Seket kommt!!! Das hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Würd mich natürlich freuen wenns geklappt hat aber hab Angst wenn nicht - denn was ist das dann . Hat jemand von euch ähnliche Erfahrung gemacht? Test heute war negativ ZT 27! Danke!

 
2 Antworten:

Re: Schwanger oder doch was anderes?

Antwort von Mima2 am 20.10.2012, 18:07 Uhr

Hi du,
Deine Aufregung kann ich verstehen! Sekret aus den Brustwarzen finde ich für Muttermilch noch deutlich zu früh!
Auch glaube ich das der Test zu früh war!
Ich hatte diesen Zyklus auch vier Tage nach es schon Unterleib ziehen!
Allerdings ist meine Mens heute morgen pünktlich eingetrudelt!

Weist du deinen ES Tag ganz genau?? Ein SST ist eigentlich erst 14 Tage nach ES aussagekräftig genug! Kann zwar auch schon früher was anzeigen allerdings ist das eher selten!
Ich würde den NMT abwarten und einen Tag danach mit morgenurin testen!!
Meine Daumen sind gedrückt!
Ich werde das diesen Zyklus auch so machen!

LG Mima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch was anderes?

Antwort von nicnac0 am 21.10.2012, 8:13 Uhr

Danke für deine Antwort - werd wohl jetzt abwarten müssen! Wünsch dir alles Gute mal schaun was die Zeit bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiver Schwangerschaftstest

Juhu, hatte heute einen positiven Schwangerschaftstest !! War heute noch im Krankenhaus weil ich die letzte Zeit so doll Unterleibschmerzen hatte. Hatte eine 6cm große Zyste. Am Montag sollte ich die Bauchspiegelung bekommen. Nun haben heute 4 Ärzte an mir rumgewerkelt und ...

von bussi85 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Sauna und Schwangerschaft

Hallöchen, ich bin leidenschaftliche Saunagängerin. Habe gehört das Sauna die Einnistung behindern kann. Generell soll Sauna während der SS, nach den ersten drei Monaten ja gut sein. Hat jemand von euch schonmal Erfahrung damit gemacht oder ähnliches ...

von Wasserratte 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kurze Zeit nach Schwangerschaft wieder schwanger

Hallo, gibts hier Mädels, die sofort ( innerhalb 4-8 Wochen ) wieder Schwanger geworden sind. nach der Geburt, egal ob nach normaler Geburt oder Kaiserschnitt. Mich interessieren eure Erfahrungen und ob es geplant, ungeplant passiert ist :-) Liebe ...

von Sarah1987 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Unregelmäßiger Zyklus und schwanger werden?

Hallo, wir wollen gerne ein zweites Kind. Nr. 1 ist jetzt gerade 9 Monate alt. Haben vor vier Wochen mit der Verhütung aufgehört (Kondom). Das Problem ist nur, in den letzten 9 Monaten hatte ich nur 2 mal meine Regel. Der erste Tag von der letzten war der 04.09. Habe gestern ...

von naranja24 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

lh test negativ schwangerschaftstest positiv es+14 geht das

Guten morgen! Ich versuche seit 20 Monaten schwanger zu werden ! Ich habe vorher auch clomifen genommen aber es hat nicht geklappt ! Jetze Habe ich Es +12 ,3 positive schwangaschafts test in der Hand ! Heute es+14 habe ich einen Lh Test ...

von bellanna 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wieder Schwanger nach der Geburt?!

Mich würde gerne interessieren, ab wann man wieder schwanger werden kann/darf/sollte? Also ich bin im Moment mit meinem 1. Kind schwanger und möchte aber (je nach dem wie es dann mit dem 1. klappt) bald wieder schwanger werden, da ich meine beiden Kinder hintereinander ...

von Tatjana 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger????

Ich habe seid ca eine Woche Sodbrennen und seid paar tage unterleib schmerzen gestern habe ich dazu gemerkt das ich Milch in der Brust habe kann es sein das ich schwanger bin alles test waren negativ... Muss zu sagen habe ein kleinen Sohn der nächsten Monat 1 Jahr ...

von Magda_daniela 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft möglich?

Ich bin seit 5 Jahren sterilisiert. Ich habe schon 3 Kinder und daher auch noch einen Bauch.Habe vor einigen Monaten angefangen meine Ernährung umzustellen,Sport gemacht usw. Optisch habe ich abgenommen aber mein Bauch wird immer größer und 7 Kg sind auch dazu gekommen. Hatte ...

von Blablablubb 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Rheuma und schwanger werden

Hallo ihr Lieben!!! Ich bin 32 Jahre alt und habe schon einen Sohn, der wird am Dienstag 5 Jahre alt.Ich leide seid ca.20 Jahren an Rheuma und nehme Medikamente(Cortison und Humira).Seit zwei Jahren versuchen ich und mein Mann ein zweites Kind zu bekommen...bin auch zweimal ...

von elina13 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo Mädels, bin neu hier. Hab da mal ne frage. Hab am 27.08 meine letzte Regel gehabt. glaubte erst es sei ne zwischenblutung. da zwei wochen vorher ganz normal die regel kam- hab am 16.09. GV gehabt. und die letzte woche ging es mir total schlecht. was meint ihr konnte es ...

von Janice 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.