Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellanna am 30.09.2012, 9:49 Uhr

lh test negativ schwangerschaftstest positiv es+14 geht das

Guten morgen! Ich versuche seit 20 Monaten schwanger zu werden ! Ich habe vorher auch clomifen genommen aber es hat nicht geklappt ! Jetze Habe ich Es +12 ,3 positive schwangaschafts test in der Hand ! Heute es+14 habe ich einen Lh Test gemacht und er ist negativ ist das normal ???Danke für euche hilfe

 
2 Antworten:

Re: lh test negativ schwangerschaftstest positiv es+14 geht das

Antwort von shinead am 30.09.2012, 10:05 Uhr

Ja, das ist normal. Ein LH-Test ist kein Schwangerschaftstest!

Ich wünsch' Dir eine gute Fahrt im Juni-Bus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lh test negativ schwangerschaftstest positiv es+14 geht das

Antwort von Dési+4mäuschen am 30.09.2012, 21:12 Uhr

nicht alle ovus schlagen bei hcg an. also vertrau dem ss-test. drücke dir die daumen alles gute glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest deutlich positiv :-)

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern nochmals getestet und der SSTest war deutlich positiv und ich bin heute ES+14/15 *freu* ich bin vollkommen aus den Häuschen und schicke euch ganz viele Schwangerschaftsviren *huuuuuuucchhhhhhhh* X-Nokia-Ipaddress: 94.245.239.225 Also ...

von Marienkäfer2010 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest leicht positiv

Jetzt weiss ich gar nicht mehr was ich denken soll. Da meine Ovus ja jetzt Tage lang positiv waren habe ich gerade einen SST gemacht. Der war ganz leicht positiv. Ich fühle mich auch irgendwie schwanger. Aber versteh das nicht. Schlägt ein SST auch beim ES positiv an? Ich hatte ...

von Goschi 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

schwangerschaftstest zur medikament positiv?

hallo, habe mal vielleicht eine etwas blöde fragen kann ein schangerschaftstest durch ein medikament z.b. fluconazol 150 (für pilz, tablette für einmalige einnahme) beinflußt werden, also ich mein das wegen einnahme diesen o.g. medikaments der schwangerschaftstest positiv ist, ...

von Jota2009 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest erst positiv dann negativ?

Hallo, habe da mal eine Frage. Ich habe heute einen SS-Test gemacht, da ich mir ziehmlich sicher bin Schwanger zu sein. Ich bin aber erst in 5 Tagen fällig. Der SS.Test viel nach ein paar min. positiv aus und ich habe mich tierisch gefreut. Als ich kurze Zeit später wieder ...

von Windows 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Leicht Positiver 10er Frühtest...

Hallo Kurz zu meiner Geschichte habe am 18.06 das letzte mal meine MENS gehabt nach absetzten der Pille seidem keine mehr musste also seidem jeden Monat einen Test machen also gestern habe ich dann auch wieder einen gemacht 10er Frühtest da sah man eine ganz leicht 2. Linie ...

von kleine079 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ab wann Schwangerschaftstest

Hey Ihr Lieben! Nachdem bei uns lange klar war, dass Männe kein viertes Kind mehr haben möchte, hat sich vorletzten Monat alles geändert und wir hoffen auf ein weiteres Familienmitglied. Nachdem ich letzten Monat dann total enttäuscht war, dass es nicht direkt geklappt hat ...

von nilorac 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

TEST POSITIV !!!

Hallo Mädels, ich habe gestern früh Positiv getestet und das in ÜZ 3 ... heute früh habe ich noch einen Frühtest gemacht, da mein nicht mens tag erst morgen ist... und siehe da.... auch POSITIV

von justin0701 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest bitte helft mir !!

Habe heute früh mit Morgenurin diesen Test gemacht : ist ein 10er - ich weiß allerdings nicht wann mein Eisprung war - meine 1. Tag meiner letzten Periode war am 24.08 Was sagt ihr ich seh da einen 2. Strich ....aber eben total dünn und blass...was hat das nun zu ...

von strolch13 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

LH-Test positiv ZT 24

Guten Abend Mädels, ich bin neu hier, und habe eine Frage. Es bereitet mir Kopfzerbrechen, dass ich heute Abend einen mehr als fettfettfett positiven LH-Test hatte. Dabei bin ich ZT24 und erwarte in 4-5 Tagen meine Mens. Was ich so sagen kann ist, dass ich vor ner Woche ...

von MaybeBaby81 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wie lange zeigt ein ovu positiv an?

hallo guten morgen also mein letzter beitrag ging ja auch um ovus und ich kenn mich da noch nicht so aus bin ein neuling ich habe fleissig getestet und seit drei tagen sind meine ovus jetzt schon positiv was soll ich davon nun halten? wann ...

von steffialtin 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.