Elternforum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest bitte helft mir !!

Bitte noch ein Baby
Schwangerschaftstest bitte helft mir !!

strolch13

Habe heute früh mit Morgenurin diesen Test gemacht : ist ein 10er - ich weiß allerdings nicht wann mein Eisprung war - meine 1. Tag meiner letzten Periode war am 24.08 Was sagt ihr ich seh da einen 2. Strich ....aber eben total dünn und blass...was hat das nun zu bedeuten?


strolch13

Antwort auf Beitrag von strolch13

Hier nochmal auseinandergebaut ... sieht man besser. Kann das auch eine Verdunstungslinie sein?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von strolch13

Also ich sehe da nichts. Wie lang ist denn Dein Zyklus normalerweise? Du bist ja jetzt erst bei ZT 19. Das finde ich EXTREM früh für einen SST. LG Sabine


strolch13

Antwort auf Beitrag von strolch13

Mein Zyklus ist normalerweise 25 Tage ..mit Verhütung


smartie80

Antwort auf Beitrag von strolch13

Also ich sehe da schon eine feine zweite Linie. Kann aber nicht sagen, ob das eine Verdunstungslinie sein soll. Ich würde Morgen einfach nochmal testen.....


Trixi09

Antwort auf Beitrag von strolch13

Also ich tippe mal auf eine ganz ganz frühe Schwangerschaft, vielleicht ES+8/9? Ich würde in 2 Tagen nochmal testen ob die Linie stärker wird.


diplom-piratin

Antwort auf Beitrag von strolch13

Linie ist auf beiden Fotos zu sehen, halt (noch?) ganz blaß. ICh tippe auch auf frühe ss, weil die Linie rosa ist. Verdunstungslinien sind sehr selten, und dann eher grau. Du wirst jetzt noch etwas warten müssen, bei einer ss müsste die Linie in 2-3 TAgen deutlicher zu sehen sein. ICh drück dir die Daumen!


Maximum

Antwort auf Beitrag von strolch13

kein wenn und aber...das ist eine Schwangerschaftsline bei ES+10-12 Du wirst sehen das sich das bestätigt.Lass dir da nix einreden der Strich ist für ne Verdunstungsline zu deutlich.