Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magda_daniela am 26.09.2012, 14:29 Uhr

schwanger????

Ich habe seid ca eine Woche Sodbrennen und seid paar tage unterleib schmerzen gestern habe ich dazu gemerkt das ich Milch in der Brust habe kann es sein das ich schwanger bin alles test waren negativ...

Muss zu sagen habe ein kleinen Sohn der nächsten Monat 1 Jahr wird.

 
3 Antworten:

Re: schwanger????

Antwort von shinead am 26.09.2012, 15:30 Uhr

Unterleibsschmerzen und Sodbrennen sind keine eindeutigen Schwangerschaftsanzeichen.

Die Milchproduktion würde erst bei einer fortgeschrittenen Schwangerschaft einsetzen. Da wäre ein Test auf jeden Fall positiv.

Hast Du Deinen Eisprung bestimmt?

Lass Deinen FA mal Deinen Prolaktinwert bestimmen. Prolaktin hemmt den Eisprung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger????

Antwort von dieholde am 26.09.2012, 16:56 Uhr

Die Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du deine Periode bereits wieder regelmäßig bekommst, dann wäre ein SS-test am Tag des ausbleiben sicher.

Ich selber hatte nach meinem großen Sohn noch lange etwas Milch, obwohl ich ihn da schon nicht mehr stillte, bei mir reichte schon das schreiende Baby der Nachbarn .

Wenn du ganz sicher gehen möchtest, dann geh zum FA.

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger????

Antwort von Magda_daniela am 26.09.2012, 20:43 Uhr

ich habe morgen zum glück ein Termin dann werde ich es erfahren.....bei mein Sohn hatte ich auch schon früh Milch und Sodbrennen ohne ende mal sehen ich werde berichten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaft möglich?

Ich bin seit 5 Jahren sterilisiert. Ich habe schon 3 Kinder und daher auch noch einen Bauch.Habe vor einigen Monaten angefangen meine Ernährung umzustellen,Sport gemacht usw. Optisch habe ich abgenommen aber mein Bauch wird immer größer und 7 Kg sind auch dazu gekommen. Hatte ...

von Blablablubb 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Rheuma und schwanger werden

Hallo ihr Lieben!!! Ich bin 32 Jahre alt und habe schon einen Sohn, der wird am Dienstag 5 Jahre alt.Ich leide seid ca.20 Jahren an Rheuma und nehme Medikamente(Cortison und Humira).Seit zwei Jahren versuchen ich und mein Mann ein zweites Kind zu bekommen...bin auch zweimal ...

von elina13 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo Mädels, bin neu hier. Hab da mal ne frage. Hab am 27.08 meine letzte Regel gehabt. glaubte erst es sei ne zwischenblutung. da zwei wochen vorher ganz normal die regel kam- hab am 16.09. GV gehabt. und die letzte woche ging es mir total schlecht. was meint ihr konnte es ...

von Janice 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ab wann Schwangerschaftstest

Hey Ihr Lieben! Nachdem bei uns lange klar war, dass Männe kein viertes Kind mehr haben möchte, hat sich vorletzten Monat alles geändert und wir hoffen auf ein weiteres Familienmitglied. Nachdem ich letzten Monat dann total enttäuscht war, dass es nicht direkt geklappt hat ...

von nilorac 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Spirale. Wie?

Hallo! Ich habe mir vor 5 Monaten die Spirale einsetzten lassen. Jetzt habe ich den enormen Wunsch, noch ein Kind zu bekommen (erstes ist 6 Jahre) Gibt es eine Möglichkeit, die Hormonspirale "aus zu tricksen"? Wenn ja, wie?? Vielen ...

von Tanjaheidi 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Unfall mit Kondom - nicht schwanger dennoch traurig :(

Hallo ihr Lieben, ich wollt mich mal ausheulen und hoffe das ich hier jetzt deswegen nicht ausgebooht werd oder so.... Die Sache ist ganz "einfach". Seit der Geburt meines zweiten Kindes war fuer meinen Mann und mich klar, das wir auf jeden Fall noch ein drittes wollen. ...

von Jay83 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wann schwanger??

hallo ihr lieben, hätte da mal ne frage, vielleicht kennt sich da jemand von euch aus.... habe schon drei kinder 8,6,3 von meinem ersten mann. wünsche mir senhnlichst ein baby von meinem jetzigen lebensgefährten! musste leider anfang februar aus gesundheitlichen gründen ...

von tatjana85 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger

An Dr. med. R. Popovici: Kann sein das ich schwanger bin Guten Tag, Ich bin nun seit 7 Tagen überfällig habe auch schon bei meiner Fa angerufen die Schwester sagte ich soll bis Ende des Monats warten, Nun war ich bei meiner alten Fa in der alten Heimat und dort wurde ein ...

von mausi257 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wahnsinn- um mich herum werden alle schwanger-Alter sielt keine Rolle

Hallo, kennt ihr das?? Alle werden schwanger nur ihr wieder nicht? Also langsam finde ich das total frustrierend. Ein wenig zumindest. Da eine Freundin neulich schrieb, sie sei in der 5. SSW wird aber MORGEN abtreiben-------> war ich ganz geschockt! Eine andere Freundin ...

von Drachenmama 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest bitte helft mir !!

Habe heute früh mit Morgenurin diesen Test gemacht : ist ein 10er - ich weiß allerdings nicht wann mein Eisprung war - meine 1. Tag meiner letzten Periode war am 24.08 Was sagt ihr ich seh da einen 2. Strich ....aber eben total dünn und blass...was hat das nun zu ...

von strolch13 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.