Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika1980  am 26.09.2012, 12:26 Uhr

Morgen US Termin

Hallo Mädls,

ich hab grad mit meinen FA wieder telefoniert da bei mir die Mens. nicht kommt.
Er hat gesagt morgen um 08.30h soll ich bei ihm sein und dann wird ein US gemacht.

Ich hab ihn alles erklärt: leichte übelkeit,UL ziehen....
Dann hat er darauf gesagt morgen US.

LG

 
1 Antwort:

Re: Morgen US Termin

Antwort von khadi am 26.09.2012, 12:48 Uhr

eine gute Idee, das solltest du abklären lassen. Denn normalerweise dauert es nicht so lange nach dem Absetzen vom Progesteron, dass die Mens kommt.

Drück dir die Daumen für eine Überraschung

lg
khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nun doch morgen Ausschabung.

Bin heute auf raten meiner FÄ ins KH, da die Blutungen so stark sind. Der Arzt auch noch mal geschaut. Gebährmutter ist leer. FH ist bereits abgegangen. Blutungen sind halt sehr stark. Glaube habe da alles vollgeblutet. Er hat mir die Ausschabung nahe gelegt. Morgen Mittag ...

von Pabelu 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Morgen

guten morgen!!!

hallo an alle. leider (zwar 4 tage zuvor mit frühtest clearblue) aber er ist negativ gewesen, dachte habe andere anzeichen als sonst aber da sieht mal wie man sich da neisteigern kann. naja war ja erst der erste üz. da muss man sich ja noch nichts einbilden. ich denke im norm ...

von tatjana85 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen geht´s los: Ausschabung und Bauchspiegelung

Huhu, war heute doch nur zur Voruntersuchung: US, Anästhäsie, Blut abnehmen etc. Morgen früh um 7 Uhr geht´s los. Erst die Ausschabung, dann wird die Bauchspiegelung hinterhergeschoben, um sich den EL anzuschauen - einfach um sicher zu gehen. Wenn es keine ELSS ist, ...

von khadi 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Morgen

HCG heute wieder gestiegen - soll morgen zur Ausschabung......

Hallo, ich habe gerade erfahren, dass mein Wert heute wieder um 10 gestiegen ist und ich soll morgen zur ambulanten Ausschabung. Ich finde das einfach Vor allem sagte mir meine FÄ sie will mir danach für 3 Wochen die Pille ...

von khadi 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Morgen

morgen alle mithibbelenden....

bin so gespannt ob es dieses monat schon geklappt hat, haben schon so ungefähr um die gefährliche zeit geübt! jetzt heißt es warten.. hab im moment dauer unterleibsziehen und zwicken immer mal wieder??? heute ist der 19ten tag nach der periode kann das da schon sein???? nächste ...

von tatjana85 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

von heut auf morgen?

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit PMS? Kann man das praktisch von heute auf morgen bekommen, wenn man dies sonst nicht hat? Und dann gleich so stark? Habe ja seit ES+2/4 (ca.) extreme Brustschmerzen (seitlich) und die BW tun weh und seit heute auch UL Ziehen und die BW ...

von san1611 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

CBM - Heute morgen endlich 3 Balken

Guten morgen ihr Lieben, nach dem ich gestern schon dachte der CBM hätte mir 3 Balken anzeigen müssen, kamen sie heute morgen endlich Wir haben Samstag schon mal geherzelt, heute Abend werden wir auch noch mal und dann heißt es warten. Ich freu mich so das es endlich ...

von Stuff84 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist es soweit ....

Hi... Mein Mann wird mir morgen früh einen SS Test besorgen da ich von 8 bis 12:30 Arbeiten muss... Muss ja wissen was los ist letzte Periode am 18.06 nach Pille absetzten und seidem gar keine Periode mehr.... Aber diese SS Anzeichen ... Hmm.....

von kleine079 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

FA Termin morgen früh

Hallo ihr Lieben! Endlich ist es fast so weit. 2 Wo nach meinem positiven Test, habe ich endlich meinen Termin. Ich bin schon so aufgeregt und gespannt. Hoffentlich ist alles so, wie es sein soll. Ich melde mich. Einen schönen Abend euch ...

von Sonni 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen dann wieder ZT 1

Hallo, An morgen kommt die Mens. Miniblutungen sind schon da... Langsam wird man depri. Werde nächste Woche schon 33 ( heul ) auch nicht jünger. Wäre ja nicht schlecht wenn's bis zum Jahresende mal klappt ;-) muss ja mit 33 schon mehr ÜZ einplanen ...

von Drachenmama 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.