Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte  am 14.10.2012, 12:39 Uhr

Sauna und Schwangerschaft

Hallöchen,

ich bin leidenschaftliche Saunagängerin. Habe gehört das Sauna die Einnistung behindern kann. Generell soll Sauna während der SS, nach den ersten drei Monaten ja gut sein. Hat jemand von euch schonmal Erfahrung damit gemacht oder ähnliches gehört?

 
1 Antwort:

Re: Sauna und Schwangerschaft

Antwort von Mybaby1974 am 15.10.2012, 14:58 Uhr

Also das mit der einnistung hab ich noch nicht gehört, bin selbst leidenschaftliche saunagängerin und hab auch in der ss nicht darauf verzichtet es halt nur nicht übertrieben. War kein Problem! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kurze Zeit nach Schwangerschaft wieder schwanger

Hallo, gibts hier Mädels, die sofort ( innerhalb 4-8 Wochen ) wieder Schwanger geworden sind. nach der Geburt, egal ob nach normaler Geburt oder Kaiserschnitt. Mich interessieren eure Erfahrungen und ob es geplant, ungeplant passiert ist :-) Liebe ...

von Sarah1987 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

lh test negativ schwangerschaftstest positiv es+14 geht das

Guten morgen! Ich versuche seit 20 Monaten schwanger zu werden ! Ich habe vorher auch clomifen genommen aber es hat nicht geklappt ! Jetze Habe ich Es +12 ,3 positive schwangaschafts test in der Hand ! Heute es+14 habe ich einen Lh Test ...

von bellanna 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft möglich?

Ich bin seit 5 Jahren sterilisiert. Ich habe schon 3 Kinder und daher auch noch einen Bauch.Habe vor einigen Monaten angefangen meine Ernährung umzustellen,Sport gemacht usw. Optisch habe ich abgenommen aber mein Bauch wird immer größer und 7 Kg sind auch dazu gekommen. Hatte ...

von Blablablubb 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Ab wann Schwangerschaftstest

Hey Ihr Lieben! Nachdem bei uns lange klar war, dass Männe kein viertes Kind mehr haben möchte, hat sich vorletzten Monat alles geändert und wir hoffen auf ein weiteres Familienmitglied. Nachdem ich letzten Monat dann total enttäuscht war, dass es nicht direkt geklappt hat ...

von nilorac 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest bitte helft mir !!

Habe heute früh mit Morgenurin diesen Test gemacht : ist ein 10er - ich weiß allerdings nicht wann mein Eisprung war - meine 1. Tag meiner letzten Periode war am 24.08 Was sagt ihr ich seh da einen 2. Strich ....aber eben total dünn und blass...was hat das nun zu ...

von strolch13 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo liebe Mitglieder; ich habe da mal ein paar Fragen an euch Ich bin jetzt ES+7 und habe da sovieles aussergewohnliches gemerkt, und ich wollte mal wissen ob das auch welche mal hatten? Anzeichen: habe heute sehr starken ...

von Tisa24 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

erste schwangerschaftswochen

hallo ich bin neu hier und hab gleich mal eine frage und ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. also ich habe am dienstag einen positiven schwangerschaft in der hand gehabt. glücklicherweise konnt ich dann gleich gestern noch zu meinem frauenarzt. dieser hat gemeint, ...

von majo 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftstest

Also nun bräuchte ich mal euren Rat habe gerade ein Schwangerschaftstest gemacht da ich überfällig bin denke das ich am Montag spätestens den16.07 meinen ES hatte nun kam gleich auf dem test ein zweiter strich aber nur sehr blass HILFFEE was bedeutet das nun ...

von mara86 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Ist der Clearblue Digital mit Wochenbestimmung ein zuverlässiger Test ? Uns kann man ihn zu jeder Tageszeit anwenden? Bin jetzt 5 Tage überfällig... Wer hat Erfahrungen mit diesem Test ? Liebe Grüße an alle

von kleine079 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest, bitte um Antwort und Eure Meinung

Hallo ihr lieben, ich brauche mal einen Rat. Folgendes. Letzte Woche Samstag habe ich einen normalen SST gemacht, ich glaube gaaanz leicht eine Linie gesehen zu haben, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, das war morgens um 6 Uhr, bin dann wieder eingeschlafen, nachdem ich ...

von schnegge501 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.