Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnegge501 am 24.07.2012, 17:58 Uhr

Schwangerschaftstest, bitte um Antwort und Eure Meinung

Hallo ihr lieben,
ich brauche mal einen Rat.
Folgendes. Letzte Woche Samstag habe ich einen normalen SST gemacht, ich glaube gaaanz leicht eine Linie gesehen zu haben, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, das war morgens um 6 Uhr, bin dann wieder eingeschlafen, nachdem ich wieder aufgewacht bin (so ca. 2 Stunden später) war eine Linie da, zwar sehr schwach, aber man konnte sie erkennen. Hab dann im Internet ein bisschen gelesen. Dort stand, das es eine Verdunstungslinie gibt, man den Test nach einer gewissen Zeit nicht mehr ablesen kann, anderseits steht aber drin, dass wenn eine Linie da ist, das hcg auch nachgewiesen worden ist, je nach dem wie hoch es ist, ist es stärker oder schwächer. (Bei meiner Tochter damals waren alle 3 Tests auch nur schwach, oder mittelmäßig Stark, damals war ich in der 5. SSW).
Auf jedenfall hat es mir keine Ruhe gelassen und ich habe jetzt den Cearblue Digitalen SST gekauft und gerade vohin gemacht. Hätte gestern meine Periode bekommen sollen. Aber bis jetzt noch gar nichts. Keine Anzeichen usw.
Als ich die Testspitze in den Urin getaucht habe, hat es dann gleich angefangen zu blinken. Gleichzeitig hat auch kurz das Buchsymbol geblinkt. Nach den 3 min. stand dann NICHT SCHWANGER dran. Jetzt weiß ich nicht, ob er richtig funktioniert hat, wenn das buchsymbol erscheint. Bin auch gerade wahnsinnig enttäuscht, das eben nicht schwanger dran stand, zumal ich eigetlich auch schon vorige Woche ein ziehen in den Leisten und "innen" drin schmerzen hatte.
Vielleicht kann mir ja jmd. sagen ob er richtig funktioniert hat, oder ob es bei euch auch schon mal so war. Hab am 25.6 meine letzte Periode gehabt und auch ein paar Tage davor meine Pille abgesetzt.

Liebe Grüße

Michaela

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest, bitte um Antwort und Eure Meinung

Antwort von shinead am 24.07.2012, 19:29 Uhr

Hast Du Deinen Eisprung bestimmt?

Wenn Du erst die Pille abgesetzt hast, kannst Du aktuell noch gar nicht wissen, wie lange Dein Zyklus ist.
Vielleicht hat noch kein ES stattgefunden, oder er war später als gedacht...

Der Clearblue ist schon sehr zuverlässig. Wenn etwas nicht gestimmt hätte, hätte er kein Ergebnis angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest, bitte um Antwort und Eure Meinung

Antwort von schnegge501 am 24.07.2012, 20:11 Uhr

Danke für Deine Antwort. Ich hatte Ovulationstests gemacht, leider habe ich zu früh angefangen. Das heißt an dem Samstag gingen sie aus, hatte dann keinen mehr. Laut rechner usw. müsste mein ES Sonntag oder Montag gewesen sein. An beiden Tagen und auch die Woche darauf hatte wir GV.

Ich werde morgen einfach noch einmal einen Test machen, wenn der ebenfalls negativ ausfällt, werde ich warten ob meine Periode kommt oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest, bitte um Antwort und Eure Meinung

Antwort von shinead am 24.07.2012, 21:05 Uhr

Du kannst (ohne Wissen Deiner Zykluslänge) den Eisprung nicht berechnen... Ich denke, daran liegt es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest, bitte um Antwort und Eure Meinung

Antwort von schnegge501 am 24.07.2012, 21:21 Uhr

Aber es könnte durchaus sein, dass ich einen hatte.
Vielleicht ist er ja wirklich später gewesen und es ist einfach noch zu früh dafür gewesen einen SST zu machen. Hatte 3 Tage Ziehen in den Leisten (nach dem Errechnetem ES) und zwei Tage Später, so ein stechen innen, auch beim sitzen tat es weh.
Vielleicht glaube ich auch einfach, dass es wieder so leicht wie bei meiner Tochter geht.
Damals Juni abgesetzt September nach dem Test in der 5. SSW, also ein Zyklus. Ich werde wohl einfach warten müssen. Aber ich irgendwie innerlich so aufgewühlt. Da wir uns ein 2. Kind wünschen, und ich eigentlich gedacht hatte, das es schon geklappt hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest, bitte um Antwort und Eure Meinung

Antwort von shinead am 24.07.2012, 22:06 Uhr

Geht es uns nicht allen so? *lach*

Klar, es kann sein, dass der ES später als gedacht war. Dann war es auf jeden Fall zu früh zum Testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest sagt...

... Guten Morgen ihr Lieben, ich habe grade einen Test gemacht, war nicht mit Morgenurin, bin schon auf ...

von mamanoel 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstests

Hallochen nochmal also welche erfahrungen habt ihr mit billig schwangerschaftstests oder allgemeinen??? ich hab mir gleiche zehn bestellt so billige von amazon aida heissen die sin empfindliche fruhtests angeblich habe funf an verschiedenen tagen gemacht leuder negativ und bin ...

von steffialtin 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstests

Hallochen nochmal also welche erfahrungen habt ihr mit billig schwangerschaftstests oder allgemeinen??? ich hab mir gleiche zehn bestellt so billige von amazon aida heissen die sin empfindliche fruhtests angeblich habe funf an verschiedenen tagen gemacht leuder negativ und bin ...

von steffialtin 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Komischer Schwangerschaftstest

Hallo, habe gestern einen SS-Frühtest gemacht, und hätte laut Berechnung gestern auch meine Regel bekommen sollen. Hab Sie heute immer noch nicht. Nach dem Test war ich nach Ablauf dieser fünf Minuten der Meinung, er wäre positiv. Der Strich war aber nur sehr leicht zu ...

von Lütte2011 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ovu`s & Schwangerschaftstest...

Braucht die jemand von euch? Da wir nun schwanger sind, brauche ich die nicht mehr. Hab noch 38x Ovu`s & 8x Schwangerschaftstests! Alles sind 10er Tests (10mIU/ml) und alles noch haltbar bis 11/2013... Mit Anleitung! Mir haben sie (wie man sieht) geholfen :) Macht ...

von MrsSummer85 01.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest deutlich positiv :-)

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern nochmals getestet und der SSTest war deutlich positiv und ich bin heute ES+14/15 *freu* ich bin vollkommen aus den Häuschen und schicke euch ganz viele Schwangerschaftsviren *huuuuuuucchhhhhhhh* X-Nokia-Ipaddress: 94.245.239.225 Also ...

von Marienkäfer2010 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest

Hallo und zwar ich hab heute schwangerschaftstest gemacht von ebay die die waren leicht posetiv hab direkt viert stück davon gemacht weil ich es nciht glauben konnte. Bin eigentlich 18 tage drüber hab am samstag auch getesten auch mit den ebay test und die waren negativ letzte ...

von TK22 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest leicht positiv

Jetzt weiss ich gar nicht mehr was ich denken soll. Da meine Ovus ja jetzt Tage lang positiv waren habe ich gerade einen SST gemacht. Der war ganz leicht positiv. Ich fühle mich auch irgendwie schwanger. Aber versteh das nicht. Schlägt ein SST auch beim ES positiv an? Ich hatte ...

von Goschi 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Guten morgen ihr lieben Hab vorhin in einem Beitrag was zu der Sensibilität der SS-Tests gelesen. Da stand dass der 10er ein Frühtest ist und der 25er ein normal.(ab fälligkeit der Mens). So, jetzt hab ich mir letzten Monat mal ...

von Fussel0311 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Welche Schwangerschaftstest?

Hi, wollte mal fragen mit was für Tests Ihr so Erfahrungen gemacht habt? Ich hab zwar zu Hause einmal den Clearblue Plus und zwei Clearblue Digital,aber ich würde gerne,wenn ich den verdacht hege SS zu sein,doch gerne mal was billigeres probieren wollen,damit ich nicht die ...

von mausemaus85 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.