Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mami1719  am 17.03.2019, 19:10 Uhr

Positiver ovulationstest und das Gefühl Schwanger zu sein

Hallo ihr Lieben ich brauche euren Rat ich bin so extrem verwirrt.

Ich fühle mich extrem Schwanger, also ich war schon zwei mal schwanger und es fühlt sich aktuell genau so an. Ich kann nicht genau sagen wann mein es war aber eigentlich war er schon längst da. Ich bin aktuell im 29. Zt und ich habe gestern getest ob ich schwanger war und am Abend war tatsächlich eine schwache Linie zu sehen. Ich habe auch gestern ovulationstest gemacht und der morgens und Abends auch komplett positiv, aber mein es war doch schon. Heute morgen und Nachmittag habe ich auch wieder beides getestet und ovu war extrem positiv aber der SSW Test war wieder negativ...Aber ich fühle mich schwanger. Das ist so komisch...diese Test machen mich total durcheinander. Wisst ihr wieso der ovu positiv zeigt am 29 zt? Ich hatte sie schon mein es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Komische Sache mit ovulationstest Schwangerschaft...

Also Freitag wurde ja ne ss festgestellt sst war zwar nicht deutlich positiv aber us sagte fruchthülle 5 ssw ... Nun mach ich zum Spaß noch ovu Tests ... Ja doof ich weiß aber da ich keinen 100% sst habe wollt ich mal testen ... Freitag Mittag hatte ich einen deutlich positiven ...

von Wundernr3 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ovulationstest

clearblue ovulationsTest schwangerschaftsTest Monitor etc günstig abzugeben

Hallo biete euch hier günstig überbleibsel an. Clearblue OvulationsTest 10 er verschweißt Clearblue Schwangerschaftstest versschweißt Clearblue Fertilitätsmonitor + Teststäbchen Persona Monitor + TestStäbchen Presense ovulationsTest 12 stk. Cyclotest ovulationsTest 2x 5 ...

von biene369 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ovulationstest

Schwanger????

Hallo ich bin ganz neu hier. Also zur mir erst mal ich bin 28 Jahre habe ein wundervollen Sohn (6Jahre) Mein Mann und ich wollten eigentlich nie ein zweites Kind. Bis letztes Jahr im Sommer. So im August hatte ich meine Pille abgesetzt nach 5 Jahren. Die ersten 3Monate war ...

von Tally 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo, Ich bin 32 Jahre alt und habe 2 Kinder der große 10 und die kleine 4. Jetzt möchte ich noch ein Baby. Habe für 4 Monate noch die Pille mein Mann sagte das ich die Pille erst aufbrauchen soll und dann aufhören er sagte aber auch wenn ich "trotz Pille schwanger werde" ...

von Melli1020 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Minipille

Hallo in die Runde, bin ganz frisch hier. Habe vor 11 Tagen die Minipille abgesetzt nachdem ich sie ein gutes Jahr durchgenommen hab. Habt ihr Erfahrungen? Wie war der Zyklus danach? Und ist jemand relativ schnell schwanger geworden nach dem Absetzen? Eine Abbruchsblutung ...

von Jule 20 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger...!

Ich kann es immer noch nicht glauben, aber der Test war positiv. Obwohl alle Zeichen auf mens standen, obwohl mein Eisprung wieder so spät war, dass die zweite Zyklushälfte eigentlich zu kurz war, obwohl wir diesmal garnicht jeden Tag "genutzt" haben... Ehrlich gesagt ...

von Franz_mama 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo meine Lieben, ich bin fast 23, frisch verheiratet und wir planen Baby Nr. 2. Der erste Tag meiner letzten Periode war am 13.2.19. Lt. meiner Rechnung müsste wenn alles geklappt hat, um den 4.3.19 die Einnistung statt gefunden haben. Hatte auch an diesem Tag ein ...

von Sternchen96 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger

Guten Morgen ihr Lieben, So heute 6 Tage überfällig und sobald die Geschäfte aufmachen wird erst mal ein Test gekauft. Ich habe gelesen das die ovos auch den hcg wert erkennen können das es sich mit dem LH Wert ähnelt deshalb habe ich heute einfach mal ein ovo gemacht und ...

von Melissa.S. 09.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?!?

Hallo Und zwar folgendes ich müsste heute eigentlich meine Periode bekommen bisher ist nichts. Eigentlich habe ich Tage vorher ziehen Rückenschmerzen und 1-2 Tage vorher Appetitlosigkeit. Jetzt war ich ab Freitag ...

von Melissa.S. 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zum verrückt werden 🙈 Test negativ, trotzdem schwanger?!?

Halloooo Ich werde noch verrückt... Ich hatte im letzten Zyklus eine Follikelzyste... Somit hat meine Blutung früher eingesetzt als normal.... Das war am 28.1. Ich habe normalerweise einen sehr regelmäßigen 30tage ...

von Susi589 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.