Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella24 am 15.03.2019, 16:25 Uhr

redaktion@rund-ums-baby.de

Guten Tag
Ich hätte da mal ne frage und zwar ich habe morgen meinen Eisprung und heute Ein Tag vor dem Eisprung Ungeschützten Verkehr gehabt kann man dadurch auch schwanger werden ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: redaktion@rund-ums-baby.de

Antwort von nita83 am 15.03.2019, 18:08 Uhr

Klar jeder ungeschützter Verkehr kann zu einer ss führen.
Erst recht kurz vorm eisprung in der furchtbarsten Phase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: redaktion@rund-ums-baby.de

Antwort von Stella24 am 15.03.2019, 18:12 Uhr

Stehen die chacen hören 1 tag vor dem eisprung ?da ich ja heute hatte und morgen den eisprung ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: redaktion@rund-ums-baby.de

Antwort von basis am 15.03.2019, 19:56 Uhr

Schreibst du die Redaktions-Adresse gleich dazu, damit man dich meldet oder was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: redaktion@rund-ums-baby.de

Antwort von nita83 am 15.03.2019, 20:37 Uhr

Wer lesen kann ist klar im Vorteil im zweiten Satz steht deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: redaktion@rund-ums-baby.de

Antwort von Lela0302 am 21.03.2019, 18:26 Uhr

Ich verstehe die Frage nicht ..

Wie hast du den eisprung ermittelt? Bitte sag jetzt nicht eine App hat es dir gesagt.

Natürlich kann man schwanger werden wenn man kurz vor dem Eisprung sex hatte. Ungeschützt versteht sich.

Lt meiner Erfahrung werden Frauen, die einen sehr starken Kinderwunsch haben nicht schwanger und die Frauen die einfach nicht verhüten wollen oder können, werden eher schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.