Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana1987 am 18.07.2019, 12:47 Uhr

Positiver Ovu

Hallo, Ende Juni hatte ich positiv getestet und dann leider 3 Tage später Blutungen bekommen. Die Kontrolle beim Gyn war in Ordnung.

Nun die eigentliche Frage. Ich habe schon bei Kind 1 eine Zeit lang Ovus benutzt. Nun wieder. Gestern war er dann abends positiv (beide Linien gleich stark). Heute früh deutlich positiv (Testlinie wesentlich stärker als die Kontrolllinie). Von welchem Test soll ich nun ausgehen. Man sagt ja, der ES findet 12-36h nach positivem Ovu statt, aber welchen von den beiden nehme ich nun als Ausgangspunkt? GV hatten wir vorgestern (gestern leider nicht) und hoffentlich heute wieder (falls das noch reicht). Wie sehr ihr das? Welchen würder Ihr als zeitlichen Ausgangspunkt rechnen? LG

 
1 Antwort:

Re: Positiver Ovu

Antwort von Lana1987 am 18.07.2019, 12:51 Uhr

Und kurz vorstellen möchte ich mich auch. Bin 32, mein Mann 33, unsere Tochter knapp 14 Monate, bis sie auf dem Weg war hat es 2,5 Jahre gedauert, nach 22 Stunden Wehen kam sie dann per Notkaiserschnitt zur Welt, aber es ging alles gut und sie entwickelt sich bestens. Wir haben das empfohlene Jahr Pause gemacht bis zum erneuten Versuch. Im Juni hat es dann gleich geklappt, aber dann kam doch noch die Regel. Nun versuchen wir es weiter (s.o.).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Können Ovus auch nicht anschlagen?

Guten Morgen Auch wenn ich erst im zweiten ÜZ bin habe ich mir Ovus bestellt umd diesen Monat ausprobiert. 10 er und 20er täglich vormittags und Nachmittags benutzt. Nach Anweisung Tja keiner von beiden wird positiv Ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus ca ...

von misses-cat 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovulationstest

Hey Leute, ich bin hier neu. Wir starten diesen Monat mit dem 1.üz und warum ist man immer so aufgeregt?? Ich nutze die lila Clearbluetest, Ovaria comp und dss Ritex Kinderwunschgel, hat bei meinem Sohn damals im 2.Üz geklappt. Mein Clearblue smilie blinkt im mom den ...

von Sheepworld83b 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Nochmal ovu

Hallo, Habe eben meine ersten ovu gemacht. Bin heute so ca zt 15 nach Pille absetzen. Das ist ein 10 er ovu. Sieht es denn aus als würde es auf Eisprung zu gehen oder sehen die immer so aus, wenn sie noch negativ sind? Tut mir leid, wenn die Fragen blöd sind aber ich ...

von Pebbles89 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus?

Hallo ihr lieben, aktuell bin ich noch im Urlaub aber wenn ich zurück kommen erwarten mich die bestellten ovus. Da ich wohl pco habe und auch noch Übrige ss Kilos habe ich Angst den Eisprung zu verpassen, wenn ich denn einen habe. Jetzt meine Frage? Muss ich die immer um ...

von Pebbles89 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest positiv, aber was bedeutet das?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin gerade etwas ratlos. Kurz zur Vorgeschichte: Ich habe im Januar 2018 eine Tochter bekommen, diese habe ich 15 Monate gestillt, bis April 2019. Ich habe meine Tage kein einziges Mal bekommen seit der Schwangerschaft und nehme deshalb ...

von IsaSonnenschein 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest machen mich fertig wer kann helfen

Huhu Mamis, Erstmal was zur Vorgeschichte. Ich habe im September 18 meine stillpille abgesetzt seit dem versuchen wir es auch mit dem zweiten Kind. Wie ihr seht ohne Erfolg, sonst wäre ich nicht hier Mein Zyklus variiert immer ...

von Kina23 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche ovulationstests empfehlt ihr?

Hallo zusammen, Ich habe mich bisher nicht mit diesen Tests beschäftigt. Welche nehmt ihr so? Eher die teuren oder die ganz billigen? Gibt ja auch 50er Packungen. Sind da die 10 oder 20 empfindlichen besser? Wie gesagt, habe davon keine Ahnung

von großerbruder 2009 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu und Kondompanne

Guten Morgen Mein Mann und ich sind bereits Eltern eines wundervollen Jungen. Dieser kam Ende Oktober 2018 per Not-Sektio zur Welt. Wir wollen gerne ein weiteres Kind bekommen und hatten gesagt, dass wir nach unserem ...

von @ni 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Das leidige warten - ovus

Da es bei uns noch nicht wieder geklappt hat , starten wir diesen Monat mit ovus (zum ersten mal) ... hab sonst immer mit Kalender gearbeitet der bei meiner ersten ss super funktioniert hat... diesmal stimmen die ovus mit dem Kalender nicht überein... Laut Kalender seit ...

von Vanessa9o 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

CB Digital Ovu one step Erfahrungen

hallo ich möchte ja noch ein 3.kind mit meinem Partner leider ist es aber doch nicht so einfach.daher habe ich mir nochmal denn CB Ovu gekauft teuer aber bin ja damit,mit dem 1.kind auch schwanger geworden.was mich nun wundert der Zs war 2 tage cremig dann etwas spinnbar aber ...

von bellastella20038311 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.