Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 17.07.2019, 15:17 Uhr

Wie kann das sein?

Am 11.7 bekam ich die neue Spirale wieder gezogen da verrutscht. Kinderwunsch war eigentlich auf 2020 verschoben wegen Arbeitswechsel. Letzte richtige Periode die auch eher eine schmierblutung war, war am 26.5.2019. Am 1-4.7starke Schmierblutungen. Seit zt8 hab ich extreme Brustschmerzen sind praller und fester. Alle Tests negativ. Jetzt kommts, war ich grad im Geschäft, dacht ich ok ein digitalen hast du noch nicht gemacht, laut Verpackung 5/6 Tage eher anwendbar. Und nun starre ich das Ergebnis "schwanger" an. Ich bin verwirrt. Wie kann as sein? Habe aufgrund der Stärke der schmierblutung gedacht es sei die Mens. Zeigt der auch Schon mal falsch positiv an? Die Streifen tests sind weiterhin negativ man erkennt nur mit Phantasie eine Linie.

 
7 Antworten:

Re: Wie kann das sein?

Antwort von SarahLi25 am 17.07.2019, 15:20 Uhr

Eigentlich sind die ja ziemlich sicher... Könnte es eine Einnistungsblutung gewesen sein? Ruf am besten beim Arzt an! Da gibt es keine Spekulation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann das sein?

Antwort von biene369 am 17.07.2019, 15:36 Uhr

Ich bin immernoch geschockt. Heute ist Mittwoch und keiner mehr in der Praxis.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann das sein?

Antwort von biene369 am 17.07.2019, 16:07 Uhr

Das sind die Streifen test s.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann das sein?

Antwort von sarahT am 17.07.2019, 16:23 Uhr

Wenn die Spirale nicht richtig sitzt, kann sich natürlich auch was einnisten. Die Schmieblutungen können ja ebenfalls von der Spirale ausgelöst worden sein, z.B. wenn sich ein Hämatom gebildet hat, das dann abgeblutet ist. Von daher ist es natürlich möglich, dass du schanger bist.
Warte noch zwei drei Tage und mach einen weiteren Test. Bis dahin sollte das Ergebnis eindeutiger sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann das sein?

Antwort von biene369 am 17.07.2019, 16:32 Uhr

Nach dem ziehen hat sie ultraschall gemacht und meinte sei alles gut nur eine ganz kleine Zyste. Ich allerdings hatte einen kleinen schwarzen Punkt gesehen aber sie war so schnell das ich nicht erkennen konnte ob es in der Gebärmutter liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann das sein?

Antwort von Annalena5 am 17.07.2019, 16:55 Uhr

Es kann schon sein, dass ein Test anzeigt und der andere nicht. Hängst unter anderem davon ab, ob es 10er oder 20er sind. Wenn ihr aber sowieso ein Baby wollt, freut euch, wenn es ohne Probleme geklappt hat. Erspart euch viel Stress-es gibt viele Paare, bei denen es sehr schwierig ist, schwanger zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann das sein?

Antwort von U.reinert am 17.07.2019, 17:48 Uhr

Ich würde noch in digitalen test machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.