Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kina23 am 25.06.2019, 20:36 Uhr

Ovulationstest machen mich fertig wer kann helfen

Huhu Mamis,
Erstmal was zur Vorgeschichte.
Ich habe im September 18 meine stillpille abgesetzt seit dem versuchen wir es auch mit dem zweiten Kind. Wie ihr seht ohne Erfolg, sonst wäre ich nicht hier
Mein Zyklus variiert immer zwischen 30 und 35 Tagen. Letzter Zyklus war völlig durcheinander laut fa kein Eisprung gehabt. Hormone wurden kontrolliert, da ist alles Super. Soll ovus machen. So da wären dann auch beim Problem ich mache die 10er ovus bon david immer um 17.30 und die sehen so aus ( siehe bild) ich bin völlig verwirrt. Zu dem hab ich seit samstag immer wieder blutfaden im zs.
Kann mir jemand da helfen und etwas nicht ins dunkle bringen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ovulationstest machen mich fertig wer kann helfen

Antwort von BritiMa am 25.06.2019, 20:51 Uhr

Was du probieren kannst sind die 20er Tests, die schlagen nicht so schnell an und dann sehen nicht alle Tests gleich aus.
Was ich damals gemacht habe waren diese 20er Ovus, da sie günstig sind und wenn sie stärker wurden hab ich die Ovus von Clearblue noch genommen. Da erscheint dann ein Smilie wenns die richtige Zeit ist und man einen Eisprung hat. Fand ich persönlich sehr hilfreich.

Beobachte auch deinen Zervixschleim, das zusammen mit den Ovus sollt helfen in naher Zukunft einen Treffer zu landen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest machen mich fertig wer kann helfen

Antwort von Kina23 am 25.06.2019, 21:15 Uhr

Vielen Dank das werde ich ausprobieren.
Wie soll ich denn jetzt weiter machen. Die ovus weiter und schauen was passiert oder mit den ovus aufhören und Zyklus abschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest machen mich fertig wer kann helfen

Antwort von MeinStern am 26.06.2019, 7:00 Uhr

Ich war mit den 10er David immer sehr zufrieden. Zervixschleim und Ovus passten immer gut zusammen.
Allerdings habe ich nie zur gleichen Uhrzeit gemessen. Der KH schwankt im laufe des Tages. Deshalb probiere doch andere Uhzeiten! In meinem Glückszyklus war der Ovu morgens fett positiv
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest machen mich fertig wer kann helfen

Antwort von Kina23 am 26.06.2019, 9:10 Uhr

Danke für deine Antwort ich habe eben einen gemacht und siehe da

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest machen mich fertig wer kann helfen

Antwort von @ni am 26.06.2019, 9:16 Uhr

Na der ist doch Mal positiv! Dann ran an den Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest machen mich fertig wer kann helfen

Antwort von MeinStern am 27.06.2019, 10:17 Uhr

Perfekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest machen mich fertig wer kann helfen

Antwort von Kina23 am 27.06.2019, 13:27 Uhr

Ja und heute war er noch deutlicher positiv.
Allerdings hab ich jetzt eine blasenentzündung. Ich hoffe das das jetzt nicht alles kaputt macht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Welche ovulationstests empfehlt ihr?

Hallo zusammen, Ich habe mich bisher nicht mit diesen Tests beschäftigt. Welche nehmt ihr so? Eher die teuren oder die ganz billigen? Gibt ja auch 50er Packungen. Sind da die 10 oder 20 empfindlichen besser? Wie gesagt, habe davon keine Ahnung

von großerbruder 2009 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr lieben, ich hoffe das ich jetzt hier keinen auf den Deckel bekommen das ich das poste. Ich habe mir von clearblue die ovutests gekauft, habe die Verpackung auf gemacht um mir das alles mal durch zu lesen. Danach fiel mir dann auf das diese nur für den entsprechenden ...

von -kiki83- 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests, wer kann mir weiterhelfen?

Hallo liebe Mädels, Ich bin die Nieke, 34 Jahre und wir haben schon ein zweijähriges Kind. Nun wünschen wir uns ein zweites Kind und basteln seit Februar daran. Ich verhüte seit dem kinderwunsch unseres ersten Kindes nicht mehr, ich messe aber keine Temperatur. Aber ich ...

von Nieke30 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv??

Hey ihr lieben, ist der letzte test positiv? Da ich immer viel zu spät meine Tage kriege, habe uch am Zyklustag 14 angefangen zu testen, da war der test auch eindeutig positiv, dann immer negativ. Nun, 14 Tage später, keine regel, dafür aber dieses Testergebnis? Bitte ...

von Medina 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Positiver ovulationstest und das Gefühl Schwanger zu sein

Hallo ihr Lieben ich brauche euren Rat ich bin so extrem verwirrt. Ich fühle mich extrem Schwanger, also ich war schon zwei mal schwanger und es fühlt sich aktuell genau so an. Ich kann nicht genau sagen wann mein es war aber eigentlich war er schon längst da. Ich bin ...

von Mami1719 17.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Nur mal eine kurze Frage: Macht es Sinn den Test mit Morgenurin durchzuführen?Auf der Verpackung steht man soll den eher nicht nehmen und lieber etwas später den Test machen, allerdings vorher nichts getrunken haben... das gestaltet sich ...

von MomoMondenkind 13.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest nach FG

Hallo, ihr Lieben! Ich bin noch ganz neu hier. Am 16.01 hatte ich FG mit natürlichen Abgang in der 9. Woche, das Embryo war leider am Tag davor per US wie 6w4d und keinen Herzschlag. Nun ist heute der 14 ZT und vor ein paar Tagen fing es wieder mit Mittelbauchschmerzen an, ...

von Berlinata 29.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

20er Ovulationstests werden stärker

Hey ihr Lieben, Wollte eigentlich nicht orakeln, aber hab aus Spaß gestern bei ES+8 und heute bei ES+9 mal einen Ovulationstest gemacht, beide mit Morgenurin. Gestern war noch nicht viel zu sehen, aber heute ist der Strich schon stärker. Muss dazu sagen, sind sogar 20er, ...

von Starlight86 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest frage, lieg ich falsch?

Hallo ihr lieben, Also ich hatte am 28.12 und am 29.12 einen positiven Ovulationstest, am 29.12 war er dann ein paar Stunden später wieder negativ..... So ich dachte immer.... wenn der ovu positiv ist hat man 12-36 Stunden Zeit bis der es ist. Und wenn er dann wieder ...

von Mädelsmama86 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest so lang positiv?

Hi kurze Einführung: meine letzte Periode war viel schwächer als sonst aber es kam 8 Tage lang rotes/braunes Blut raus. Mir hat locker 1-2 Tampons gereicht sonst kann ich alle 2-3 Stunden wechseln. Nun habe ich ab dem 10 Zyklustag mit dem Ovulationstest begonnen und es ...

von Lindakat 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.