Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von robinsmama2009  am 25.06.2019, 17:54 Uhr

Nachdem es bei mir geklappt hat, habe ich einiges übrig...

Wer also Interesse an ovus, schwangerschaftstests und kinderwunsch gel hat, darf sich gerne melden.

LG elisa

 
3 Antworten:

Re: Nachdem es bei mir geklappt hat, habe ich einiges übrig...

Antwort von bellastella20038311 am 26.06.2019, 9:13 Uhr

hallo wollte mal fragen mit welcher Methode es bei dir geklappt hat.ich habe bei meinen 2.kindern vieles probiert 1. SS,mit CB hatte ich wurde 2014 schwanger,2.kind auch mit ovus ONESTEP,FOLSÄURE TAB,CB;BRYOPHYLLUM.dieses gel hat bei mir nicht funktioniert fand es auch sehr glitschig.nun bin ich vl mit dem 3.kind schwanger weiß aber erst 30.bescheid,wenn da nicht periode kommt ansonsten FA termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachdem es bei mir geklappt hat, habe ich einiges übrig...

Antwort von robinsmama2009 am 26.06.2019, 9:32 Uhr

Puh das kann ich dir echt nicht so genau sagen. Ich hab Ende April die Pille abgesetzt, hatte um den 01.06.nen Eisprung und nun ist es soweit :-)
Hatte zwar mit Ovus getestet aber nie nen wirklich positiven gehabt. Das Kinderwunschgel hab ich nur ein mal benutzt. Offensichtlich bin ich sehr fruchtbar.
Das ganze Zeug hatte ich mir gekauft, weil mein Freund der Meinung war, dass seine Schwimmer wohl nicht so fit seien.

Meine beiden großen Kinder waren nicht so 100%ig geplant, sind auch so "nebenbei" entstanden.

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Mens ausbleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachdem es bei mir geklappt hat, habe ich einiges übrig...

Antwort von bellastella20038311 am 26.06.2019, 10:16 Uhr

ONESTEP ovus sind bei mir bis jetzt immer positiv nur mit dem CB hab ich vergessen zu testen an dem tag.CB kannst du ja zu jeder tageszeit testen aber hab das wieder zu spät gelesen,weil damals waren die mit MU positiv diesmal negativ.der ES kommt ja normal 24-48h später ist bei jedem unterschiedlich.MO passte ja alles ZS MS nur diese blutung was am DI mit US kam hatte ich noch nie.kann auch sein der ES war erst MI naja egal wurden gesetzt.spermien überleben ja einige zeit hoffe es hat geklappt.SS anzeichen habe ich ja auch nicht viele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.