Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lindakat am 04.12.2018, 14:21 Uhr

Ovulationstest so lang positiv?

Hi kurze Einführung: meine letzte Periode war viel schwächer als sonst aber es kam 8 Tage lang rotes/braunes Blut raus. Mir hat locker 1-2 Tampons gereicht sonst kann ich alle 2-3 Stunden wechseln.

Nun habe ich ab dem 10 Zyklustag mit dem Ovulationstest begonnen und es schaut irgendwie immer noch positiv aus. Ich teste immer um 16.30 Uhr. Sonst war mein Ovulationstest 2-3 Tage positiv und dann wieder negativ.
Was meint ihr dazu, deute ich den test falsch? Siehe Bild

Bin etwas irritiert.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ovulationstest so lang positiv?

Antwort von Nia89 am 04.12.2018, 14:40 Uhr

Hast du die gleichen Ovu Test wie immer genommen? Bei waren die immer so bissl positiv und dann halt deutlich stärker als die Kontrolle für 2 Tage. Wie war das bei dir sonst? Theoretisch können die ja wohl auch positiv bleiben oder wieder werden wenn man schwanger ist, da sie fälschlich auch bHCG anzeigen ;-) nutzen ja manche zum orakeln. Aber will dir keinen Flo ins Ohr setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest so lang positiv?

Antwort von Becca09 am 04.12.2018, 15:31 Uhr

Ich würde mal einen Schwangerschaftstest wagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest so lang positiv?

Antwort von Melissa 85 am 04.12.2018, 23:33 Uhr

Bei mir war es auch so,bin in der 16. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest nach 6 Tage immer noch positiv

Hallo.. Wir planen unser zweites Kind. Da ich einen unregelmäßigen Zyklus seit der Geburt habe ( 45 Tage ): ) benutze ich Ovulationstest umwine fruchtbaren Tage zu bestimmen. Am Donnerstag war ich positiv. (Beide Linien gleich stark) am Freitag war ich zu meiner ...

von KleinesSterni 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest seit 4 Tagen positiv ???

Hallo! Ich habe seit 4 Tagen einen positiven Ovulationstest obwohl mein Eisprung schon längst hätte sein sollen. Meine Tempi Kurve steigt auch nicht. Was ist da los? Kommt mein Eisprung noch? Ich bin schon ZT 19 Foto ist im ...

von Waldfee5 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest positiv ?

Ein fröhliches Hallo in die Runde! Ich lese immer fleißig mit und heute brauche ich auch mal eure Hilfe . Wir basteln gerade an Nr. 2 im 3.ÜZ. Ich benutze den Clearblue Monitor seit 3 Monaten. Im 1.ÜZ zeigte er an ZT 17 den Eisprung an aber im 2 u. 3 nur hohe Fruchtbarkeit. ...

von Malou 85 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest positiv ?

Ein fröhliches Hallo in die Runde! Ich lese immer fleißig mit und heute brauche ich auch mal eure Hilfe . Wir basteln gerade an Nr. 2 im 3.ÜZ. Ich benutze den Clearblue Monitor seit 3 Monaten. Im 1.ÜZ zeigte er an ZT 17 den Eisprung an aber im 2 u. 3 nur hohe Fruchtbarkeit. ...

von Malou 85 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest positiv - Follikel noch zu klein?

Hallo Mamis, hatte jemand von Euch schon mal so eine Erfahrung? Ich komme gerade vom FA und bin etwas verwirrt. Wir wollen seit einem Jahr das zweite Kind, hatte im März leider eine Fehlgeburt. Nun wollte ich es mal mit Ovu-Tests versuchen da mein Zyklus nun etwas länger ...

von Jazziges 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

ovulationstest leicht positiv

Huhu Mädels ...mein lh Anstieg ist leicht rot :') sollte wohl besser morgen nochmals testen. ..in drei bis vier Tagen sollte mein ES sein. .. wie oft musstet ihr testen? Bis der ES wirklich kam....mein zs ist normal ....also abwarten. Wem geht's ...

von katja 26 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest positiv oder nicht?

Hallo, Meine frage steht ja schon oben... kann ich diesen ovu-test als positiv werten? Hatten gestern ungeschützten sex... nur leider is unsre kleine mubter geworden, so konnten wir leider nicht fertig machen, wo wir stehn geblieben sind *lach* Wann könnte ich denn mit ...

von lely 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest positiv. Und dann?

Auf dem Foto sehr ihr den Test von gestern und von Heute. Der digitale Test war dann Heute auch positiv. Wann ist jetzt der Eisprung? Das LH steigt davor richtig? Wie lange denn? Und wenn der Test nicht mehr positiv ist, ist der Eisprung? Kann mich bitte jemand ...

von MAMAundPAPA2013 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest jetzt positiv oder nicht???

Hey nochmal habe zeit ich zt 11 bin ovus getestet..... ich war auch gestern zt 14 beim FA er hat festgestellt das ich es habe hat auch gesagt heute abend oder morgen......seht euch bitte das bild an und sagt mir ob er endlich positiv ist oder immer noch nicht?? Vielen ...

von Sharistan 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

wie lange ovulationstest positiv?

Juhu mein test ist endlich positiv:-) auch der von cb.wie lange blieb euch ovulationstest positiv? Oder habt ihr nach einem positivem direkt aufgehört zu testen? Meine tests waren gestern nachmittag und gestern abend positiv der günstige und der von cb.heute sieht nur noch der ...

von meijen 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.