Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von patriziaq am 18.07.2019, 9:36 Uhr

Schlaflosigkeit

Ich habe heute wieder eine Nacht hinter mir, in der ich kein Auge zu gemacht habe. Puls hat gerast - tut er immer noch - und es war einfach nicht möglich richtig einzuschlafen.
Vor 3 einhalb Wochen, am Tag bevor ich meine Tage bekam, ging es mir genauso.
Anfang Mai hatte ich eine Fehlgeburt und eigentlich scheint sich mein Zyklus auf 25 Tage eingependelt zu haben. Ich Messe Temperatur und heute müsste ich Eisprung +8 sein. Die letzten Tage hatte ich immer wieder, vor allem beim Niesen, ein Ziehen in der Leistengegend, wie ich das von meinen Schwangerschaften kenne und hatte schon Hoffnung, dass das ein gutes Anzeichen sein könnte. Jetzt denke ich eher, dass ich die nächsten Tage wahrscheinlich meine Periode bekommen werde, weil ich das Gefühl habe, die Schlaflosigkeit kommt von einer unguten Hormonlage.
Kann das sein? Gibt es jemanden mit Pms, das sich so äußert? Vor der Fehlgeburt hatte ich regelmäßig einen Depri-Tag, aber so massive Schlafstörungen hatte ich nie.
Viele Grüße
Pat

 
2 Antworten:

Re: Schlaflosigkeit

Antwort von Hexhex am 18.07.2019, 10:22 Uhr

Also bei mir war der schnelle Puls ein Zeichen dafür, dass es geklappt hatte und ich wieder schwanger war! Von daher drücke ich einfach mal superfeste die Daumen!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflosigkeit

Antwort von patriziaq am 18.07.2019, 20:27 Uhr

Das wäre natürlich zu schön, dafür würde ich ein paar schlaflose Nächte gerne in Kauf nehmen.
Da es aber letzten Monat auch schon mal so war, vermute ich eine andere Ursache.
Danke fürs Daumendrücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.