Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jerry25 am 17.07.2019, 19:14 Uhr

Brauche Meinungen!

Hallo, habe im Januar einen süssen, gesunden Jungen geboren. Mein Partner und ich wünschen uns ein zweites Baby, wollten damit aber sicher noch ein Jahr warten.
Habe immernoch keine Tage bekommen da ich voll stille und das sehr regelmässig.
Seit drei Wochen ca. habe ich immer mal wieder ein leichtes ziehen im Unterleib. Das hat mich nicht weiter gekümmert dachte das sich vielleicht bald die Periode zeigen wird obwohl ich vor der Geburt nie Regelschmerzen oder PMS hatte (aber wer weiss wie der Köroer nach einer Geburt so spielt). Dann vor 4 Tagen habe ich bräunlichen Ausfluss dazu bekommen, mal war er schleimig und rot (sorry ). Dachte gut jetzt gehts los, und heute.. Nichts mehr. Keine Periode. Morgen habe ich einen FA-Termin aber bin neugierig und würde gerne wissen was ihr davon haltet. Schwanger? Zyste? Sonst was?
(Ach ja, vor 2 Wochen habe ich 2x einen ss-test gemacht, negativ.)
Danke fürs lesen dieses Romans und fürr eure Antworten.

 
3 Antworten:

Re: Brauche Meinungen!

Antwort von NadineSen am 17.07.2019, 21:01 Uhr

Vielleicht versucht dein Hormonhaushalt sich langsam wieder einzustellen. Jedenfalls war es bei mir so.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Meinungen!

Antwort von Jerry25 am 17.07.2019, 22:36 Uhr

Kann gut sein.. Danke für deine Antwort!
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Meinungen!

Antwort von nita83 am 18.07.2019, 13:11 Uhr

Solange du regelmäßig stillstehen ist das normal selbst bis zu 3 Monate nach Abstillen ist es normal.
Einen eisprung kann man übrigens auch ohne regelblutung haben.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.