Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellastella20038311  am 17.06.2019, 11:00 Uhr

CB Digital Ovu one step Erfahrungen

hallo ich möchte ja noch ein 3.kind mit meinem Partner leider ist es aber doch nicht so einfach.daher habe ich mir nochmal denn CB Ovu gekauft teuer aber bin ja damit,mit dem 1.kind auch schwanger geworden.was mich nun wundert der Zs war 2 tage cremig dann etwas spinnbar aber test sagt noch kein hl anstieg.der onestep hatte auch mal 2 striche die etwas dunkler waren aber FT waren da nicht.zyklusblatt führe ich schon länger nicht mehr da man ja zur selben zeit messen muss,was aufgrund meiner kinder momentan nicht möglich ist.mache ich beim testen irgendwas falsch weil normal soll man ja 4 std wenig trinken,nicht mehr auf toilette gehen zum testen? diese woche müsste ich also FT haben weil am 30.meine nächste periode kommen sollte.hat jemand auch so Erfahrungen gemacht?

 
4 Antworten:

Re: CB Digital Ovu one step Erfahrungen

Antwort von Thorimasterflex am 17.06.2019, 12:03 Uhr

Also ich kann nur von mir berichten, und wenn ich meine fruchtbaren Tage habe, dann ist es nicht so wichtig das ich nix Trubel vorher, meine Tests werden schon im Durchlaufen positiv.
Ich denke, das Dein Eisprung einfach noch kommt. Dieses Mal hat es sich bei mir auch gewaltig nach hinten verschoben. Und ich teste immer mit den billigen von One Step und habe damit drei Kinder bekommen.

Ich persönlich würde mit den billigen weiter testen und wenn die Linie sich verdunkelt erst die teuren nehmen.
Ich wünsche Dir schnell positive Tests!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Digital Ovu one step Erfahrungen

Antwort von bellastella20038311 am 17.06.2019, 16:43 Uhr

huhu mein ovu war heute mittag 13 uhr fast positiv,also denke ich das mein ES Mi sein könnte ZS passt auch.werden heute auf jeden fall noch .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Digital Ovu one step Erfahrungen

Antwort von Thorimasterflex am 17.06.2019, 18:31 Uhr

Der sieht gut aus, viel Spass und Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Digital Ovu one step Erfahrungen

Antwort von bellastella20038311 am 17.06.2019, 20:13 Uhr

danke hoffe schatz hat heute noch lust seine laune ist nicht gerade toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hallo ihr lieben Frage zu ovus

Ich habe jetzt mit ovus vor 4 Tagen angefangen meine letzte mens am 20.05. gehabt. Da mein letzter zyklus 38 Tage lang war am 3.-5. Hatte ich nochmal eine kleine schmierblutung. Ich mache die ovus jetzt um zu überprüfen ob ich einen es habe. Oder eben zu oraklen. Nun zu ...

von AngiAnn92 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Experten

Huhu guten morgen :) Ich hab diesen Zyklus ja Ovus gemacht . Den clearblue den wo die zwei fruchtbarsten Tage angezeigt werden. Jetzt habe ich allerdings seid 4 Tagen starke zwei Striche. ISt das normal ? Ich hänge ein Bild mit dran. Die in der Mitte sind die wo der smiley ...

von MommyChaos 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr lieben, ich hoffe das ich jetzt hier keinen auf den Deckel bekommen das ich das poste. Ich habe mir von clearblue die ovutests gekauft, habe die Verpackung auf gemacht um mir das alles mal durch zu lesen. Danach fiel mir dann auf das diese nur für den entsprechenden ...

von -kiki83- 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests, wer kann mir weiterhelfen?

Hallo liebe Mädels, Ich bin die Nieke, 34 Jahre und wir haben schon ein zweijähriges Kind. Nun wünschen wir uns ein zweites Kind und basteln seit Februar daran. Ich verhüte seit dem kinderwunsch unseres ersten Kindes nicht mehr, ich messe aber keine Temperatur. Aber ich ...

von Nieke30 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Nächster Üz evtl. mit Ovus, jemand Erfahrung?

Wir hibbeln weiter. Fruchtbare Zeit endet heute, nun wollen wir hoffen das sich unser zweites Wunschkind einnistet. Drückt uns die daumen =) Sind im dritten üz, sollte es dieses mal wieder nicht klappen, haben wir überlegt nächsten Monat mal mit ovus zu testen. Könnt ihr da ...

von Vanessa9o 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest positiv??

Hey ihr lieben, ist der letzte test positiv? Da ich immer viel zu spät meine Tage kriege, habe uch am Zyklustag 14 angefangen zu testen, da war der test auch eindeutig positiv, dann immer negativ. Nun, 14 Tage später, keine regel, dafür aber dieses Testergebnis? Bitte ...

von Medina 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

positiver Ovu, aber ZS passt nicht

Hi, nachdem ich letzte Woche perfekten ZS hatte und der Mumu hoch, offen und weich war, aber kein Temperaturanstieg erfolgte, war ich recht enttäuscht. ES Abläufe hatte ich in den letzten drei Monaten mehrere, aber es sprang dann doch nichts (Ich stille meine Tochter noch ...

von Pintaloosa 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu 5 Tage positiv (seit ZT 18 bis 22) - wer kennt das?

Hallo zusammen, hatte das schonmal jemand? Hatte letzte Woche Donnerstag mit Ovus getestet (angefangen), da ich Mittwoch und Donnerstag recht starken Mittelschmerz hatte und die Eierstöcke links und rechts gezogen haben. Zervix passte auch dazu. Der Ovu (erster auf dem Bild ...

von LittleM 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positiver ovulationstest und das Gefühl Schwanger zu sein

Hallo ihr Lieben ich brauche euren Rat ich bin so extrem verwirrt. Ich fühle mich extrem Schwanger, also ich war schon zwei mal schwanger und es fühlt sich aktuell genau so an. Ich kann nicht genau sagen wann mein es war aber eigentlich war er schon längst da. Ich bin ...

von Mami1719 17.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu - Da fehlt noch was, oder?

Guten Abend, mit Ovus hatte ich bisher noch nicht soviel zu tun, deswegen bitte einmal Hilfe :-) Der ist noch nicht positiv, oder? Gestern und vorgestern war der Mumu kaum noch zu ertasten, sehr weich, offen, starker Mittelschmerz, spinnbarer ZS (vorgestern zumindest, ...

von Virtualinsanity 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.