Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AngiAnn92  am 14.06.2019, 8:57 Uhr

Hallo ihr lieben Frage zu ovus

Ich habe jetzt mit ovus vor 4 Tagen angefangen meine letzte mens am 20.05. gehabt.
Da mein letzter zyklus 38 Tage lang war am 3.-5. Hatte ich nochmal eine kleine schmierblutung.
Ich mache die ovus jetzt um zu überprüfen ob ich einen es habe. Oder eben zu oraklen.
Nun zu meiner frage ich habe 20iger und 10ner komischerweise schlagen die 20iger besser an woran könnte das liegen?

In der Mitte sind die 20iger aussen die 10ner.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben Frage zu ovus

Antwort von Meike789 am 14.06.2019, 21:21 Uhr

Huhu,

hast du im gleichen Urin getestet? Wenn du schreibst vor vier Tagen, dann hast du vermutlich jeden Tag einen gemacht. Ist es die gleiche Marke?

Vielleicht hast du nicht zur gleichen Tageszeit getestet oder an einem Tag mehr getrunken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben Frage zu ovus

Antwort von AngiAnn92 am 15.06.2019, 10:43 Uhr

Ich dachte zu welcher Tageszeit ist egal.
Ja die 10ner sind eine andere Marke als die 20iger.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben Frage zu ovus

Antwort von Meike789 am 15.06.2019, 13:51 Uhr

Ich hab auch schon gehört, dass es zu unterschiedlichen Tageszeiten anders ausfallen kann. Ich teste immer mittags wenn ich vormittags unterwegs war und ca. 3 Stunden nicht zum Klo war und weniger getrunken hab (bin noch in Elternzeit, daher recht flexibel). Habe auch schon zwei Tests gemacht, einen mittags und den anderen abends. Weil das kann sehr schnell gehen mit dem Anstieg.. Und ich würde nur eine Sorte nehmen. Einfach mal probieren, mit welcher du besser klar kommst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.