Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MommyChaos am 13.06.2019, 9:14 Uhr

Verwirrt

Danke sxhonmal für eure antworten ..
Und wieder spame ich euch zu

Ich hatte ja gestern nachmittag den viola gemacht. Dieser hat im nassen Zustand einen Hauch angezeigt und trocken später war die linie deutLich. Aber gräulich.
Heute mit morgen Urin genau das selbe.

Ich zeig euch mal den nassen und dann in trocken.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Verwirrt

Antwort von MommyChaos am 13.06.2019, 9:15 Uhr

Trocken

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von basis am 13.06.2019, 9:24 Uhr

Du bist gerade mal ES+10. Jetzt warte halt noch zwei Tage und schau dann, dann weißt Du es sicher. Selbst wenn der jetzt positiv sein sollte, denn eine Linie ist nun mal da, - und ich kenne den Test immer noch nicht und kann ihn nicht beurteilen - kann doch bis NMT immer noch jede Menge passieren. Anstatt Striche zu raten und Dich verrückt zu machen, warte einfach noch zwei bis vier Tage ab und teste dann mit einem digitalen, wenn Du der Linie hier nicht glauben willst. Ansonsten sei doch zufrieden mit dem, was Du hast, nämlich einen Test mit zwei Linien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von MommyChaos am 13.06.2019, 9:29 Uhr

Danke für deine Antwort :)
Ja Geduld ist eine Tugend aber In manchen Sachen bleibt das bei mir auf der strecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Selina1123 am 13.06.2019, 9:54 Uhr

Im trockenen erkenne ich eine zweite linie , teste am besten in 2 tagen nochmal . Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Klee am 13.06.2019, 10:43 Uhr

Hallo! Ich kann leider auf keinem der Bilder (auch den von heute Früh) nix erkennen. Ich weiß, dass es sehr schwer ist zu warten, aber mach den nächsten Test erst ab ES+14. Dann hast du mit großer Wahrscheinlichkeit ein aussagekräftiges Ergebnis.
Ich habe nur beim vierten Kind vor NMT getestet und an ES+11 einen Viola gemacht (12er)- es kam eine zarte Linie. Ganz langsam ist sie erschienen, aber doch so deutlich, dass selbst mein Mann sie sehen konnte. Drei Tage später war sie knallpink.

Allerdings hatte ich mit dem Test und auch anderen schon VL....Die Enttäuschung ist bitter.

Warte einfach noch ein bisschen. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von MommyChaos am 13.06.2019, 10:50 Uhr

Danke.
Echt ? Du kannst nix sehen ? Ich fand sie jetzt ziemlich stark . Aber ja ich warte noch ob der digitale positiv wird.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Mrs_dras am 13.06.2019, 11:07 Uhr

Also im nassen Zustand kann ich auf dem oberen Test 2 Striche erkennen...

Ich kann deine ungeduld total nachvollziehen, ich denke mal 90 % von uns hier, sind so. Was ja auch nicht schlimm ist, immerhin geht es hier um einen weiteren Nachwuchs den man sich sehnlichst wünscht.

Aber ich würde an deiner Stelle wieder erst in paar Tagen testen, am besten am nmt oder 1 Tag danach. Ich möchte dir um Gottes willen, keine Angst machen aber leider kann halt bis zum nmt noch viel passieren.. es kann zu einem frühen abort kommen, erst die vorfreude und dann kommt doch die periode.. deswegen rate ich persönlich immer dazu, nach dem nmt zu testen, was aber jedem natürlich selbst überlassen ist.

Ich wünsche Dir alles gute, und dass du bald Kugeln darfst, aber wie gesagt 2 Striche sehe ich auf dem oberen Test.. am besten einfach abwarten bis zum nmt. Ich weiss es ist total schwer, aber Versuch es einfach und Versuch bisschen ruhiger zu werden
Letzendlich hat leider niemand Einfluss drauf .. Dass hat mir geholfen jetzt ruhiger zu sein in diesem zyklus. Ich hab mir einfach gesagt, dass keiner Einfluss drauf hat und wenn es jetzt nicht klappt dann halt das nächste mal :-) ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.