Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selina1123 am 13.06.2019, 8:36 Uhr

2. ss ? An alle schon mamis :)

Hallo bin aus dem Feb. bus 2020, das ist meine zweite ss und ich bin erst 6 ssw, mein bauch explodiert. Ist das normal
Man hört ja das es bei den zweiten ss schneller geht aber so schnell hätte Ich jwtzt nicht gedacht

 
3 Antworten:

Re: 2. ss ? An alle schon mamis :)

Antwort von Tanja131018 am 13.06.2019, 8:45 Uhr

Ohja, voll normal...

Viel viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. ss ? An alle schon mamis :)

Antwort von Mrs_dras am 13.06.2019, 14:47 Uhr

Hey, haben bereits eine Tochter und war dann zum 2ten mal schwanger, haben aber unser würmchen dann in der 12 ssw verloren.. Und Jaaa mein Bauch ist auch explodiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. ss ? An alle schon mamis :)

Antwort von Nia89 am 15.06.2019, 21:29 Uhr

Das Problem hab ich auch :D
Will es eigentlich erst 12+× auf der Arbeit sagen aber Zweifel langsam dran es so lange verstecken zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Woe lange habt ihr euch Zeit gelassen mit einer erneuten SS

Hallo! Bei uns ist ein zweites Kind zwar noch nicht so schnell geplant, unsere Tochter ist gerade 11 Wochen Dennoch kommt mir seit einigen Tagen die Überlegung, wann wir das 2. "ansetzen" wollen. Eigentlich ist für ...

von SarahLi25 01.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Hab noch SS-TEST herzugeben

Hallo Leute! Bin nach langen warten endlich schwanger (16 ssw) Hab aus Unsicherheit soviel getestet buh, hab jetzt noch eine Menge!!! Wow sicher an die dreißig 10 miu test daheim rumliegen. Auch ein Clearblue is dabei noch original. Sowie Ovutests zum abwinken. Falls ...

von Jippie 01.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

ss test

hallo ich habe ja schon mal geschrieben das mein freund sagte ich wäre schwanger,und nach so viel diskusionen gehen wir heute in laden kaufen einen test.zu mal es von dem ganzen zeitraum nicht stimmen kann,dennoch meint mein freund ich kenne dich gut übelkeit,wäre oft ...

von bellastella20038311 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Schwarzerfleck in der Gebärmutter aber der sst war negativ

Hallo Ihr lieben, ich war am Freitag bei meinem FA weil meine Mens mal wieder solange auf sich warten lies. meine Fa meinte im März wenn es wieder nicht wirklich klappt mit der Behandlung das die mens regelmäßig kommt dann arbeiten wir mir Clomi. so jetzt hatte sie mich ...

von Schnuki30 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

ss test 14 tage nach ES ?

hallo ich habe ja gestern schon geschrieben das ich vl schwanger sein kann heute morgen,bin ich um 4 uhr leicht verschwitzt aufgewacht was schon lange nicht mehr so war.mein freund macht mich nun die ganze zeit kirre wir machen auf jeden fall einen test,ich hab dann gesagt erst ...

von bellastella20038311 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Komisch... Drüber, sst negativ

Hallo Ich bin grad verwirrt. Hätte gestern meine Regel bekommen müssen und hatte gestern morgen einen sst gemacht, das negativ war. Nun hab ich sie immer noch nicht und es fühlt sich nicht so an als würde sie noch kommen... Mein Zyklus ist immer gleich.. Ich weiß, der ...

von HarzerBaby 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

wie vielte ssw?

Hallo ..ich habe am 24.4 positiv getestet ... vom 21.3-27.3 hatte ich meine Periode und mein eisprung verschob sich ... ich hatte ihn jetzt vom 7.4 - 10.4 ... jetzt zu meiner Frage in welcher ssw wäre ich dann jetzt und wie berechnet man das mit der Zykluslänge ? ich habe nie ...

von emmi21 28.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Unregelmäßiger Zyklus, wie ssw merken?

Hallo zusammen, Meine Frage steht ja schon oben. Ich stille derzeit noch so 3-4x (abends bzw nachts) und hatte meine erste Periode Mitte März. Ich denke mal, so lange ich stille und wahrscheinlich auch darüber hinaus kann mein Zyklus noch ziemlich unregelmäßig sein. Wie ...

von bluemchen1307 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Endlich SST positiv oder ? Jetzt Angst Eileiterschwangerschaft

Hey Wir haben schon ein Kind durch Hormontherapie. Wünschen uns seit 1,5jahren noch ein zweites nach 1j erfolglose Hormontherapie am 21.3 Spiegelung der Eileiter mit dem Ergebnis das beide zu sind ;( da wir aber ordentlich stimuliert haben war 2Eier da und sogar links wo ...

von Mukki190589 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Was sagt ihr dazu? Ss Test positiv oder negativ

Hey ihr lieben - ich poste jetzt sicher das Thema was wohl schon 1000 mal gepostet wurde, aber ich bin wirklich ganz hibbelig. Bin heute es+ 11 (nach nfp und ovu) und hab heute einen ss Test gemacht. Ich weiß, viel zu früh und man soll es nicht machen- ich mach es aber immer ...

von Coreli 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.