Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabbe am 16.06.2019, 11:35 Uhr

50er Schwangerschagtstest, gibt es sowas?

Hallo, suche zur Kontrolle des Hcg-Abfalls nach FG einen 50er Test. Gibt es sowas?

Danke euch

 
8 Antworten:

Re: 50er Schwangerschagtstest, gibt es sowas?

Antwort von Thorimasterflex am 16.06.2019, 14:29 Uhr

Ich habe auch schon mal geschaut aber im Laden oder online nie einen gesehen....

Aber zur Kontrolle habe ich immer die 25er genommen, reicht leider auch.

Dein Verlust tut mir leid...

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50er Schwangerschagtstest, gibt es sowas?

Antwort von Sabbe am 16.06.2019, 17:25 Uhr

Hey, danke dir. Es tut besonders weh, weil es eineiige Zwillinge geworden wären. Und in der 10. Woche fühlt man sich ja schon irgendwie sicher....

Der 25er sah gestern Abend noch so aus (s.Bild)
Gemessen wurde hcg am Donnerstag, da waren es noch 1350. Hat jemand Erfahrung wegen ES?

Danke

Sabrina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meinst Du AS?

Antwort von basis am 16.06.2019, 18:26 Uhr

Meinst du Ausschabung? Falls ja, was willst du wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinst Du AS?

Antwort von Sabbe am 16.06.2019, 23:10 Uhr

Hallo Basis, du wieder da... ich gatte am 06.06. Eine Ausschabung und habe dabei unsere Zwillinge in der 10. SSW gehen lassen müssen.

Mein Mann und ich wollen aber gerne dir2kt wieder basteln. Due Blutungen sind nur noch 2-3 Flecken Schmierblutung....

Leider sagt mwi Frauenarzt, er wird much aktuell nicht bei meinem Kiwu unterstützen.... dort darf ich mich erst wieder nach meiner Periode melden. Wir möchten es aber bereits mit diesem ES versuchen... nur wann kommt der? Wann ist das hcg genug gefallen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinst Du AS?

Antwort von basis am 16.06.2019, 23:51 Uhr

Das lässt sich leider nicht genau sagen, weil es sehr unterschiedlich von Frau zu Frau sein kann. Manche haben pünktlich 2-3 Wochen nach der AS einen Eisprung, manchmal dauert es auch mal zwei Wochen länger. Ich würde Dir gern was besseres sagen, aber bei Zwillingen steigt ja der HcG schneller, also kann schon sein, dass es auch etwas länger dauert als "normal". Sicher ist das aber nicht und im Zweifel lebt den Zyklus bis zur ersten Blutung einfach nach Lust und Laune. Und nach 8 Wochen würde ich spätestens mal einen SST machen ;)

Mir wurde gesagt, man kann es direkt nach der AS wieder probieren, aber meine FÄ hätte auch empfohlen bis nach der Periode zu warten, ganz einfach um die Schwangerschaft ggf besser zeitlich einordnen zu können.

Ich bin jetzt drei Wochen nach AS und mach ja keine Ovus mehr. So rein vom Mittelschmerz her hätte ich aber letzte Woche gesagt war ein ES. Meine Blutung war aber nach einer Woche vorbei. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder klappt Und tut mir leid, dass deine Sternchen gehen müssen. Ich weiß, wie schwer das in der 10. SSW zu akzeptieren ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinst Du AS?

Antwort von Sabbe am 17.06.2019, 7:00 Uhr

Oh Basis, das tut mir leid, dass die das auch passiert ist. Irgendwie läuft bei uns alles ähnlich.... wie weit warst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinst Du AS?

Antwort von basis am 17.06.2019, 11:20 Uhr

Das Baby war 8+x, die FH wuchs noch bis 11+x und bei 12+0 setzte der Abgang ein, ein Tag vor der geplanten AS. Kam gerade noch rechtzeitig ins KH bevor der Blutverlust zu groß wurde und sie haben dann in Not-OP den Rest noch abgesaugt.

Hab noch mal nachgerechnet und ich hab mich um eine Woche vertan. Ist tatsächlich schon vier Wochen her. Also war mein eventueller ES drei Wochen nach der AS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinst Du AS?

Antwort von Sabbe am 17.06.2019, 12:30 Uhr

Ohje, du arme! Na, dann hoffen wir mal. Ich habe heute wieder getestet und es sieht sehr gut aus, finde ich. Ovus bleiben gleich, aber der 25 hcg ist wesentlich blasser geworden, obwohl es dieses mal Morgenurin war, 2 Tage davor Nachmittag. Ich habe meinen Clearblue auch mal wieder gestartet und ihm erzählt, der erste Tag wäre eine Woche nach der AS. Der meint, ich soll Donnerstag erste Mal wieder testen. Normal hatte ich meinen ES immer an ZT 17.... jetzt mal abwarten....
Insgesamt habe ich es inzwischen ganz gut verpackt. Es war eine hoch Risiko Schwangerschaft und es hat leider nicht geklappt. Gut, dass die Notbremse schon so relativ früh kam....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.