Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MommyChaos am 05.06.2019, 8:26 Uhr

Ovu Experten

Huhu guten morgen :)
Ich hab diesen Zyklus ja Ovus gemacht . Den clearblue den wo die zwei fruchtbarsten Tage angezeigt werden.
Jetzt habe ich allerdings seid 4 Tagen starke zwei Striche. ISt das normal ? Ich hänge ein Bild mit dran. Die in der Mitte sind die wo der smiley kam.
Ich habe jedem morgen getestet.
Müsste nicht nach dem eisprung der LH wert wieder sinken? Oder ist es normal das die länger "positiv" sind ?

LG

 
7 Antworten:

Re: Ovu Experten

Antwort von MommyChaos am 05.06.2019, 8:26 Uhr

Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Experten

Antwort von basis am 05.06.2019, 8:53 Uhr

Was sind das für welche? Welche Sensitivität? Auf dem Bild ist die Kontrolllinie links, oder? Also für mich sehen die dann alle negativ aus, wenn man da nach den Strichen geht. Bei keinem ist der Strich wirklich genauso fett wie die Kontrolllinie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Experten

Antwort von Klee am 05.06.2019, 9:06 Uhr

Hallo! Ich muss mal fragen, ob man für diese Sticks nicht ein Auslesegerät braucht. Ich hab nur Erfahrungen mit CB Ovus, bei denen man den Stick in das Gerät steckt und dann erscheint entweder ein leerer Kreis (keine Hormonänderung, nicht fruchtbar), ein blinkender Smiley (Östrogenanstieg, beginnende Fruchtbarkeit) oder dann der stehende Smiley (LH Anstieg, hohe Fruchtbarkeit).
Danach liest der Computer auch nichts mehr aus.
Streifen habe ich bei denen gar nicht verglichen.
Hmmm. ... Wenn ich die auf dem Foto anschaue, sieht keiner positiv aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Experten

Antwort von basis am 05.06.2019, 9:11 Uhr

"Kontrolllinie rechts" hätte es natürlich heißen müssen.

Und wenn das tatsächlich die von dem Computer sind, dann kannst Du die "manuell" gar nicht auswerten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Experten

Antwort von MommyChaos am 05.06.2019, 9:43 Uhr

Sensitivität 30
Ja genau rechts die kontrollinie.
Ja das hab ich auch gelesen. Es hat mich nur erstaunt das die alle "gleich" sind . Davor die was ich mal zum ausprobieren gemacht hatte war der Teststrich kaum zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Experten

Antwort von KatzeKira am 05.06.2019, 9:48 Uhr

Also das sind ja die digitalen. Habe die auch. Bei denen ist es normal das sie länger den Smiley anzeigen. Die kann man nicht so direkt auswerten. Der CB misst nach einer bestimmten Zeit wie stark die Linie ist. Er zeigt nicht wie die anderen Ovu eine Stärkere Linie an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Experten

Antwort von MommyChaos am 05.06.2019, 10:07 Uhr

Okay

Danke für eure Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr lieben, ich hoffe das ich jetzt hier keinen auf den Deckel bekommen das ich das poste. Ich habe mir von clearblue die ovutests gekauft, habe die Verpackung auf gemacht um mir das alles mal durch zu lesen. Danach fiel mir dann auf das diese nur für den entsprechenden ...

von -kiki83- 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests, wer kann mir weiterhelfen?

Hallo liebe Mädels, Ich bin die Nieke, 34 Jahre und wir haben schon ein zweijähriges Kind. Nun wünschen wir uns ein zweites Kind und basteln seit Februar daran. Ich verhüte seit dem kinderwunsch unseres ersten Kindes nicht mehr, ich messe aber keine Temperatur. Aber ich ...

von Nieke30 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Nächster Üz evtl. mit Ovus, jemand Erfahrung?

Wir hibbeln weiter. Fruchtbare Zeit endet heute, nun wollen wir hoffen das sich unser zweites Wunschkind einnistet. Drückt uns die daumen =) Sind im dritten üz, sollte es dieses mal wieder nicht klappen, haben wir überlegt nächsten Monat mal mit ovus zu testen. Könnt ihr da ...

von Vanessa9o 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest positiv??

Hey ihr lieben, ist der letzte test positiv? Da ich immer viel zu spät meine Tage kriege, habe uch am Zyklustag 14 angefangen zu testen, da war der test auch eindeutig positiv, dann immer negativ. Nun, 14 Tage später, keine regel, dafür aber dieses Testergebnis? Bitte ...

von Medina 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

positiver Ovu, aber ZS passt nicht

Hi, nachdem ich letzte Woche perfekten ZS hatte und der Mumu hoch, offen und weich war, aber kein Temperaturanstieg erfolgte, war ich recht enttäuscht. ES Abläufe hatte ich in den letzten drei Monaten mehrere, aber es sprang dann doch nichts (Ich stille meine Tochter noch ...

von Pintaloosa 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu 5 Tage positiv (seit ZT 18 bis 22) - wer kennt das?

Hallo zusammen, hatte das schonmal jemand? Hatte letzte Woche Donnerstag mit Ovus getestet (angefangen), da ich Mittwoch und Donnerstag recht starken Mittelschmerz hatte und die Eierstöcke links und rechts gezogen haben. Zervix passte auch dazu. Der Ovu (erster auf dem Bild ...

von LittleM 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positiver ovulationstest und das Gefühl Schwanger zu sein

Hallo ihr Lieben ich brauche euren Rat ich bin so extrem verwirrt. Ich fühle mich extrem Schwanger, also ich war schon zwei mal schwanger und es fühlt sich aktuell genau so an. Ich kann nicht genau sagen wann mein es war aber eigentlich war er schon längst da. Ich bin ...

von Mami1719 17.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu - Da fehlt noch was, oder?

Guten Abend, mit Ovus hatte ich bisher noch nicht soviel zu tun, deswegen bitte einmal Hilfe :-) Der ist noch nicht positiv, oder? Gestern und vorgestern war der Mumu kaum noch zu ertasten, sehr weich, offen, starker Mittelschmerz, spinnbarer ZS (vorgestern zumindest, ...

von Virtualinsanity 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Nur mal eine kurze Frage: Macht es Sinn den Test mit Morgenurin durchzuführen?Auf der Verpackung steht man soll den eher nicht nehmen und lieber etwas später den Test machen, allerdings vorher nichts getrunken haben... das gestaltet sich ...

von MomoMondenkind 13.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest nach FG

Hallo, ihr Lieben! Ich bin noch ganz neu hier. Am 16.01 hatte ich FG mit natürlichen Abgang in der 9. Woche, das Embryo war leider am Tag davor per US wie 6w4d und keinen Herzschlag. Nun ist heute der 14 ZT und vor ein paar Tagen fing es wieder mit Mittelbauchschmerzen an, ...

von Berlinata 29.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.