Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von U.reinert am 02.06.2019, 16:44 Uhr

Was ist da los???

Hallo ihr lieben!

Ich bin neu habe bereits schon eine Kind 12 Jahre und der Kinderwunsch besteht bereits mit dem neuen Partner. Nun folgende Situation :

Ich habe die ganze Zeit Folio genommen, zusätzlich. Wir haben GV sehr viel davon gehabt nach den Eisprung, und danach kurze Zeit war mir sehr übel und schlecht.... Nun sollte ich Seit gestern meine Periode bekommen, allerdings kam diese aber nur minimal und das eher sehr dunkel wenig bis fast gar nichts. Test war leider Negativ!!! Was kann das sein? Um der Brust herum sehr empfindlich und extrem verlangen nach Sex?!

Bin ich vielleicht doch SS.

Aber nach dem Eisprung eher unwahrscheinlich, oder?

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Was ist da los???

Antwort von misses-cat am 02.06.2019, 17:32 Uhr

Du hattest nach dem eissprung sex?????
Da ist die Wahrscheinlichkeit gering

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist da los???

Antwort von U.reinert am 02.06.2019, 17:34 Uhr

Ja hatte ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist da los???

Antwort von KatzeKira am 02.06.2019, 19:25 Uhr

Vielleicht ist ja dein ES jetzt erst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist da los???

Antwort von U.reinert am 02.06.2019, 19:57 Uhr

Okay ab wann sollte ich dann denn testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist da los???

Antwort von Vanessa9o am 03.06.2019, 12:16 Uhr

Bei es+14
Also in 2wo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist da los???

Antwort von U.reinert am 03.06.2019, 14:36 Uhr

Okay danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.