Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thorimasterflex am 03.06.2019, 21:01 Uhr

Und ewig diese Warterei... Wer noch??

Nachdem die letzte und vorletzte Schwangerschaft nicht gehalten hat, sondern früh endeten, haben mein Mann und ich trotzdem beschlossen weiter zu machen.

Ich finde, nachdem wir das jetzt beschlossen haben, könnte es auch genau jetzt los gehen! Aber mein Zyklus ist länger wie der normale und so heisst es wieder warten, warten und nochmal waren auf den Es. Schätze das ich eventuell, mit viel Glück am Wochenende, an Zyklus Tag 18/19, dran sein könnte.

Ich habe heute einen Ovu gemacht. Also bei der zarten Linie, in rosa... Wäre es ein Ss Test gewesen wäre ich durch die Decke gegangen aber so....

Na ja, auf die Warterei, wer wartet mit?

 
5 Antworten:

Re: Und ewig diese Warterei... Wer noch??

Antwort von -kiki83- am 03.06.2019, 21:06 Uhr

Ich warte auch.. Wenn es nicht geklappt hat müsste ich kommenden Montag oder Dienstag meine mens haben. Haben diesen Monat keine Ovus genommen da mein Mann beruflich bis Juli weg ist und nur die Wochenenden zuhause ist, ist es eh sehr schwierig und da haben wir uns gedacht ist es für die ovus raus geschmissenes Geld.

Daher warten wir ab ob was kommt oder im besten Fall auch nicht.

ES hätte so in etwa um den 26/27.4 sein müssen. Drücke euch ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ewig diese Warterei... Wer noch??

Antwort von Irish83 am 03.06.2019, 21:07 Uhr

Ich warte, allerdings auf das Ende des Zyklus um abschließen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ewig diese Warterei... Wer noch??

Antwort von -kiki83- am 03.06.2019, 21:10 Uhr

Nicht aufgeben. Nach 3,5 langen Jahren, mit Fehlgeburten, Hormoneinstellung usw. haben wir 2014 unser erstes Glück in den Armen halten können. Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Ich hoffe das es diesmal nicht wieder so lange dauert, weil man wird ja nicht jünger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ewig diese Warterei... Wer noch??

Antwort von Thorimasterflex am 03.06.2019, 21:12 Uhr

Ich drücke auch ganz fest die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ewig diese Warterei... Wer noch??

Antwort von Vanessa9o am 04.06.2019, 6:27 Uhr

Das wird schon noch werden. Dran bleiben sagt man so schön bei uns

Ich warte mit, entweder setzen auch bei mir die nächsten Tage meine Periode ein oder eben nicht. Hab seit gestern unterleibziehen sodass ich davon ausgehe das meine Periode vor der Tür steht und bald anklopft

Und dann starten wir in den 4 üz, somit dauert es schon 2 mehr als bei unserem ersten wunschkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.