Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misses-cat am 09.07.2019, 6:31 Uhr

Können Ovus auch nicht anschlagen?

Guten Morgen

Auch wenn ich erst im zweiten ÜZ bin habe ich mir Ovus bestellt umd diesen Monat ausprobiert. 10 er und 20er täglich vormittags und Nachmittags benutzt. Nach Anweisung
Tja keiner von beiden wird positiv
Ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus ca 30 Tage plus minus einen Tag bin auch immer leicht schwanger geworden ( Max 6 üz aber mein mann ist im Schichtdienst also auch mal ein ungenutzter) merke auch meinen eisprung umd ich bin mir sicher das er gestern war.
Also suche ich jetzt sie Fehlerquelle
Was mache ich falsch
Trinke ich zu viel ( 3 l)
Gehe ich zu oft aufs Klo?
Kann mir einer bitte genau aufschreiben was ich alles beachten muss???
Danke

 
2 Antworten:

Re: Können Ovus auch nicht anschlagen?

Antwort von Becca09 am 09.07.2019, 7:39 Uhr

Ich trinke gerade mal die Hälfte...
Soweit ich weiß sollte man 2 Stunden vorher nicht viel trinken und nicht auf die Toilette gehen.
Ich habe an den fruchtbaren Tagen immer die Ovus vom Persona Computer gemacht, die macht man mit Morgenurin. Das fand ich am unkompliziertesten. Wobei, wenn man um 4 auf die Toilette, dann halt dann da machen. Sind allerdings teuer...
Hast du mal versucht den Zervixschleim zu beobachten? Das grenzt dann die Testtage ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können Ovus auch nicht anschlagen?

Antwort von Naddelinchen am 09.07.2019, 8:48 Uhr

Vor einem ovu test sollte man ca 3-4std vorher nicht aufs Klo. Und nicht zu viel trinken, da dies das Ergebnis verfälscht. Ich habe das mal getestet, bis mittags ca 2 l getrunken und dann 13/14 Uhr getestet, negativ. Und dann 4 Std nichts mehr getrunken und nicht auf Toilette gewesen - zack positiv. Aber ich hatte es auch geahnt aufgrund Unterleibschmerzen und zervixschleim. Seitdem trinke ich einfach bis zum ovu maximal 1 l. Erst danach wieder ganz normal. Probiere es mal aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.