Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 08.07.2019, 11:04 Uhr

Kurios-schaut mal

Ich habe nun mal einen test gemacht-seht ihr da was? Irgendwie ist alles ganz komisch. 1.7 bis 3.7 schmierblutungen danach fett positive ovus und spinnbarer zs. Letzter Zyklus wären dann 36 Tage gewesen wenn ich es als Periode zähle. Aber das kann ja doch irgendwie nicht sein.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Kurios-schaut mal

Antwort von Lillimax am 08.07.2019, 11:12 Uhr

Ich sehe da - außer den üblichen Schatten der Billigtests - leider nix. Drücke aber trotzdem feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurios-schaut mal

Antwort von Annalena5 am 09.07.2019, 16:57 Uhr

Also wenn ich ganz genau schaue, lässt sich etwas erahnen. Mach am besten in ein paar Tagen noch einen Test, dann hast du Gewissheit.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.