Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irish83 am 06.07.2019, 9:32 Uhr

Ein Wunder?

Ich habe heute morgen an ZT 68 positiv getestet, vor zwei Wochen war er noch negativ
Das wird mich nun das Wochenende beschäftigen, hoffentlich hält es dieses mal

 
5 Antworten:

Re: Ein Wunder?

Antwort von SaSi_77 am 06.07.2019, 12:26 Uhr

Hallöchen,

ich war 2016/2017 hier in diesem Unterforum. Dein Name ist mir noch gut bekannt und drücke dir die Daumen, dass DEIN Wunder endlich wahr wird.

Alles, alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Wunder?

Antwort von Klee am 06.07.2019, 16:44 Uhr

Liebe Irish, ich "kenne" dich auch noch von 2017....Und hab erst diese Tage deinen Karma-Beitrag gelesen. ... Umso mehr freu ich mich über diese Neuigkeit!!!!! Ich wünsche dir alles Gute
Fährst du denn auch im März-Bus mit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Wunder?

Antwort von Irish83 am 06.07.2019, 20:20 Uhr

Ich danke euch! ich kann es noch gar nicht richtig glauben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Wunder?

Antwort von Annalena5 am 07.07.2019, 17:55 Uhr

Ich freu mich auch für dich, vor allem weil es doch kein klechtes sondern ein gutes Karma war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Wunder?

Antwort von basis am 07.07.2019, 20:29 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.