Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Klee am 25.01.2019, 16:09 Uhr

Positiv oder Negativ

In Verbindung mit deiner Zervixschleim-Beschreibung würde ich mal sagen, dass der ES kurz bevorsteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sst 4 Tage vor Nmt positiv

Guten Tag ihr Lieben. Vielleicht kann mir die ein oder andere von euch mit einer Erfahrung weiterhelfen. Ich habe vor kurzem einen Sst (ca. 4 Tag vor Nmt) gemacht weil ich bemerkte dass mein Körper sich verändert. Ich habe bereits ein Kind und wir wünschen uns ein ...

von Nieke30 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest 2 Tage positiv am 2. Tag morgens von Schmerzen wach geworden Eisprung?

Hallo ihr lieben :) Bin neu hier und habe ein kleines Anliegen. Mein letzten Tag meiner periode nach absetzen der Pille war am 20.12 bis 23.12. Hatten dann am 30.12 am 1.1 und 2.1 Gv. Am 2.1 war der ovutest positiv und am 3.1 bin ich morgens mit starken unterleibschmerzen ...

von Josen92 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2x positive Ovu-Phase in einem Zyklus?

HI ihr Lieben! Seit Oktober habe ich meine Tage wieder, die letzten Zyklen waren 24 und 28 Tage lang. Da wir uns ein weiteres Kind wünschen, sind wir nun im 2. ÜZ. Zuuufällig machte ich am 7. ZT einen Ovu, der war schon pos. (ES muss aber schon früher gewesen sein), die ...

von Marina885 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Lol heute vormittag wieder positiv

Hallo Mädels Also nachdem ich gestern ja schon dachte der ovu ist positiv, heute ist er noch dicker geworden, ich benutze aber keinen Fall ersten Urin, also war dazwischen schon am Klo. Gestern Mittag hatte ich vielleicht einfach Zuviel getrunken oder so. Na dann ...

von Mädelsmama86 29.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der positiv? Ovolationstest

Hallo ihr lieben Frage steht ja schon oben. Nachdem eigentlich (rechnerisch) gestern mein Eisprung gewesen sein soll. Aber die ganze Zeit die Ovos negativ waren, hatte ich heute Vormittag diesen und jetzt abends war er wieder schwächer. ...

von Mädelsmama86 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv

Hui nun bin ich aufgeregt und muss das mal los werden 1. Zyklus und Ovu Test gerade positiv Hatte schon bissl Sorge wegeb des Stillen keinen ES zu haben... Nun ist nur mein Mann noch ein paar ...

von Nia89 16.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Einbildung??

Hallo zusammen, ich bin heute bei ES+11. Habe heute morgen mit einem Test von z1 Pharma getestet und es ist folgendes passiert:erst nichts und innerhalb von 10 Minuten kam die Linie, wie ihr sie auf dem Bild seht. Habe etwas später einen CB digital mit Wochenbestimmung gemacht ...

von Kiwiiiii 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv

Trotz der hohen TSH-Werte durfte ich heute Vormittag bei ES+10 mitten auf der Arbeit positiv testen. Ich hoffe es geht alles gut! Ich wünsche euch allen ebenfalls so ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk!

von dawn 10.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder nur verdunstungslinie

Hallo. Ich habe heute Mittag (also nicht mit morgenurin) eine Clearblue Test gemacht. Ich würde sagen er ist positiv, allerdings habe ich viel gelesen das er oft falsch positiv anzeigt. Die horizontale Linie ist am Anfang kräftig blau und wird dann heller also so verwischt. Was ...

von Jacqueline14 08.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest so lang positiv?

Hi kurze Einführung: meine letzte Periode war viel schwächer als sonst aber es kam 8 Tage lang rotes/braunes Blut raus. Mir hat locker 1-2 Tampons gereicht sonst kann ich alle 2-3 Stunden wechseln. Nun habe ich ab dem 10 Zyklustag mit dem Ovulationstest begonnen und es ...

von Lindakat 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.