Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KaterinaKati  am 23.01.2019, 19:44 Uhr

3tes Kind . Eure Erfahrungen

Hallöchen an alle


Ich war schon mal im Dezemberbus 2016 mit dabei und denke langsam nach mich wieder hier her zu gesellen
Habe schon 2 Kinder . 6 und 2 Jahre . Bin selber 25 Jahre und wünsche mir ein 3tes Kind . Mein Mann wäre sofort mit dabei .
Ich mache mir aber viele Gedanken und Sorgen . Die letzte Schwangerschaft war heftig . Hatte ganze 40kg zugenommen und konnte mich wirklich nicht mehr bewegen . Die Schwangerschaft selber war auch schwer. Vorzeitige wehen in der 25ssw . Bis 36 ssw nur am liegen . Hatte wehenhemmer und lungenreife .
Naja ... Bin noch etwas unsicher und habe viele Ängste.... ist hier jemand mit schon 3 Kindern? Würde so gerne wissen wie die dritte Schwangerschaft so war , wie war die Umstellung von 2 auf 3 Kinder ?
Der Wunsch ist groß aber eben die Ängste sind noch etwas größer.
Ich weiß noch von früher wie dieses Forum in vielen Dingen eine Hilfe war . Schon alleine weil es hier Mädels sind , die nachfühlen und Verständnis haben .
Mein Mann ist einfach der Meinung wir schaffen alles ...
Aber ich muss trotzdem über alles nachdenken und reden .

Ich weiß wie verschieden Erfahrungen sein können , deshalb würde ich mich sehr über jede Erfahrung und jede Meinung freuen!

Liebe Grüße
Kati

 
4 Antworten:

Re: 3tes Kind . Eure Erfahrungen

Antwort von Mimi_2018 am 23.01.2019, 21:56 Uhr

Hello Liebes Das freut mich sooo den mir geht's ganz genau wie dir
Sohn April wird 4 und Tochter 2 im April
Wünschen uns jetzt auch ei drittes.
Genauso denk ich wie du und Mann ist sofort dabei genau wie bei dir.. Tochter bekam auch Lunge reife nach der 30 ssw..
Cool das wer so denkt wie ich

Ich hoff uns kann wer Tipps geben usw..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3tes Kind . Eure Erfahrungen

Antwort von Felica am 24.01.2019, 1:17 Uhr

Die 40kg hast du doch selbst in der Hand. Wird ja kaum alles Wasser gewesen sein sonst hätte man da sicherlich medikamentös eingegriffen. Warum also sollte sich das wiederholen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3tes Kind . Eure Erfahrungen

Antwort von KaterinaKati am 24.01.2019, 7:13 Uhr

Leider Gottes hatte ich das nicht selbst in der Hand . Kein Arzt konnte mir sagen weswegen ich so viel zugenommen habe . Hatte über die Hälfte der Schwangerschaft gespuckt . Danach viel mit Übelkeit zu tun, gegessen habe ich deutlich weniger als jetzt. Mit 53kg kam ich in die Schwangerschaft und mit 93 in die Klinik . Habe zwar mein Gewicht wieder aber ich habe wirklich Angst davon dass es sich wiederholt ... nicht wegen den Kilos selbst sondern dass ich wirklich mich selber auf den Beinen nicht tragen konnte geschweige denn bewegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3tes Kind . Eure Erfahrungen

Antwort von DDMA am 24.01.2019, 20:27 Uhr

Also, ob du wieder so viel zunimmst kann dir sicher niemand beantworten.

Ich selber habe drei Kinder.
Jedoch waren es nur zwei Schwangerschaften. Meine Zwillinge sind nun schon neun Jahre alt. Mein Jüngster wird bald sieben Jahre alt. In dessen Schwangerschaft bin ich in der 7.Ssw bei meiner Ärztin, weil ich starke Unterleibsschmerzen hatte. Dort hat sich herausgestellt, dass dort noch ein zweites Kind war. Dieses hat sich aber nicht weiter entwickelt.
Hätte somit eigentlich zwei Zwillingspaare.
Hätte nie gedacht, dass die Wahrscheinlichkeit dafür so hoch ist.

Die Erfahrungen der anderen werden euch nur leider die Entscheidung nicht leichter machen.
Manche haben nur gute Erfahrungen gemacht, andere mehr negative. Kinder kosten nun mal viele Nerven.

Ich selber bin sehr glücklich mit meinen drei Jungs und mein neuer Partner und ich wünschen uns noch ein gemeinsames Kind.
Vlt hat es sogar schon in diesem Zyklus geklappt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.