Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KaterinaKati  am 23.01.2019, 19:44 Uhr

3tes Kind . Eure Erfahrungen

Hallöchen an alle


Ich war schon mal im Dezemberbus 2016 mit dabei und denke langsam nach mich wieder hier her zu gesellen
Habe schon 2 Kinder . 6 und 2 Jahre . Bin selber 25 Jahre und wünsche mir ein 3tes Kind . Mein Mann wäre sofort mit dabei .
Ich mache mir aber viele Gedanken und Sorgen . Die letzte Schwangerschaft war heftig . Hatte ganze 40kg zugenommen und konnte mich wirklich nicht mehr bewegen . Die Schwangerschaft selber war auch schwer. Vorzeitige wehen in der 25ssw . Bis 36 ssw nur am liegen . Hatte wehenhemmer und lungenreife .
Naja ... Bin noch etwas unsicher und habe viele Ängste.... ist hier jemand mit schon 3 Kindern? Würde so gerne wissen wie die dritte Schwangerschaft so war , wie war die Umstellung von 2 auf 3 Kinder ?
Der Wunsch ist groß aber eben die Ängste sind noch etwas größer.
Ich weiß noch von früher wie dieses Forum in vielen Dingen eine Hilfe war . Schon alleine weil es hier Mädels sind , die nachfühlen und Verständnis haben .
Mein Mann ist einfach der Meinung wir schaffen alles ...
Aber ich muss trotzdem über alles nachdenken und reden .

Ich weiß wie verschieden Erfahrungen sein können , deshalb würde ich mich sehr über jede Erfahrung und jede Meinung freuen!

Liebe Grüße
Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.