Mimi_2018
Angebote von Medikamenten sind gesetzeswidrig und insofern untersagt.

Sorry meine Seite ist wieder blöde
P. S BILD ist ein Ovu
fast positiv, Kontrollinie ist ja noch etwas stärker. so sah meiner auch aus gestern... morgenurin oder gerade gemacht?
Ich mach immer zur selben Zeit
Mittagsurin
Hast du auch so klaren und zähen Ausfluss beim abwischen..?
Gestern war mein ovus siehe Bild

Hast du Bilder vom Ovu gestern bzw heute???
Schwer zu sagen, aber so gut wie positiv, aber bei 10ern können die jetzt auch zwei, drei Tage so sein. Bei einem 20er würde ich von einem ES in den nächsten 24-36h ausgehen.
Hmm ich weiss nicht meine Tage sollte ich Ende des Monats bekommen..
Würde ein Ss test jetz anschlagen? Oder zu früh
Du, wenn man nicht weiß, wann dein ES war, dann weiß man auch nicht, wann der Schwangerschaftstest anschlägt oder nicht. Ich weiß doch nicht, wann dein NMT ist, geschweigedenn wann der ES ist.
Mach halt einen Test und schau, ob er positiv ist. Mehr kann man da echt nicht sagen. Und wenn er negativ ist, dann mach alle zwei, drei Tage nochmal einen bis die Regel kommt oder er positiv ist. Tut mir leid, aber jeden Tag die im Grunde gleiche Frage bringt halt doch nur jeden Tag die gleichen Antworten
ich bin ähnlich weit und werde wohl morgen (es+12) einen ss Test versuchen. bin aber pessimistisch da mein Ovu heute wieder schwächer war als gestern :-/
Update Mein ovu ist um einiges Stärker

In Verbindung mit deiner Zervixschleim-Beschreibung würde ich mal sagen, dass der ES kurz bevorsteht.
An Klee
Hmm denkt du..??
Ich bin vor nmt 5Tage
Die letzten 10 Beiträge
- Mann möchte keine weiteren Kinder, verhütet aber einfach nicht??
- Seht ihr die Striche?
- Wunsch nach zweitem Kind
- 8+6 aber kein Embryo
- Positiv? Wir wünschen uns ein zweites Kind
- Könnt ihr mir Tipps geben
- Könnt ihr mir Tipps geben
- Schwanger oder doch früher Abgang?
- Bilde ich mir alles nur ein ?
- Schwanger ?