Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ama_dea am 16.01.2019, 13:35 Uhr

Periode

hast du denn getestet? leichte Blutung kann es auch in der ss geben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Periode

Hallo ich war fast ne Woche über periode u dann hab ich periode gekriegt. Wann wäre der nächste eisprung das letzte mal hatte ich sie am 8.12 u das sind doch in tage 35 bis zur nächsten periode o? Über eine kurze Info wäre ich Ihnen dankbar Mit freundlichen Grüßen ...

von Danixy 11.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Yeah Periode in Sicht

Nach dem absetzen der Pille von vor 6 Tagen kündigt sich die Periode oder Abbruchblutung an. Also Gott sei dank doch nicht wochenlang warten auf die Mens. Nach so langer Zeit (5 Jahre durchgehend ohne Pause genommen) dachte ich, dass es länger dauert. Gut die ...

von --Steffie-- 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Stille 3-5 x täglich, habe seit 4 Monaten regelm. Periode ohne Schwangerschaft

Wir möchten gerne ein Zweites, doch es klappt nicht. Das erste kam nach dem ersten Versuch. Stille aktuell 3-5 x täglich, habe seit 4 Monaten regelm. Periode ohne, üben fleißig doch bin nicht schwanger. Wie lange hat das bei euch gedauert? Liegt es am Stillen? Meinem ...

von Nialata 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwangerschaftstest nach Eisprung ohne Periode

Hallo Ich bin immer stille Mitleserin aber habe jetzt selbe eine Frage. Ich habe bereits zwei Töchter. Meine zweite habe ich am 09.10.2018 entbunden. Am 5.12.18 war ich wegen Extreme unterleibs Schmerzen beim FA. Dieser sagte mir ich sei kurz vorm Eisprung. Am 07.12.18 ...

von Melly2310 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ovutest vor Periode

Hey ihr Lieben :) Ich soll morgen meine Periode bekommen & hab eigentlich nur eine kleine Frage... Vor der periode wird der ovu ja auch positiv, soweit ich weiß. Habe gegen 11Uhr einen gemacht & der war auch positiv, nach 1,5h der Ovu war dann aber negativ. Schwankt das? ...

von Sassi93 16.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode mit Pille auslösen??

Ich befinde mich im 33. Zyklustag (NMT +4) Beim Frauenarzt am Freitag wurde eine hochaufgebaute Schleimhaut festgestellt. Bluttest vom 5.10 negativ sowie Urintest von gestern negativ. Allerdings plagen mich schon längere Zeit starke Unterleibsschmerzen. FA schiebt das auf die ...

von LiBlu 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kontaktblutung bei GV statt Periode

Hallo ihr lieben, wir sind hier alles keine Ärzte und ein Sst wäre wohl die logischere Wahl, aber heute komme ich zu keiner Apotheke mehr. Mein Zyklus hat sich nach der letzten ss bei 31 Tagen eingepegelt. Der letzte Zyklus endete schon nach 29 Tagen mit einem Tag starker ...

von Muffin2014 13.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Dauer bis zur ersten Periode nach Geburt

Hallo Mädels, unser Schatz wird demnächst 16 Monate alt. Ich habe 12-Monate gestillt und warte immer noch auf die erste Periode nach der Geburt. Kind Nr.2 geht und schon immer öfter durch den Kopf. Wann habt ihr die erste Periode nach der Geburt ...

von junimami0906 29.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Starkes Antibiotika Periode verschoben?

Hallo, Weiß jemand von euch, ob sich die Periode durch ein Antibiotika verschieben kann? Eigentlich dachte ich, dass mein eisprung vor der einnahme war, da ich eigentlich einen sehr regelmäßigen zyklus habe (28-30) Tage. Eigentlich sollte das Antibiotika dann keinen ...

von SukiMo 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nur 1 1/2 Tage Periode?

Kennt das jmd.? Nachdem meine Tage im letzten Zyklus sowas um die 4 bis 6 Tage später kam, dauerte die Blutung nun genau 1,5 Tage. Jetzt seit Nachmittag nur noch mini bisschen SB. Bin ganz irritiert. Kennt das wer? Hatte bis vor letzten Zyklus die Kupferspirale, da war es ganz ...

von Schafinchen 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.