Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Managerin01 am 30.06.2017, 16:13 Uhr

Ovu - Test immer ohne Ergebnis trotz ES

Hallo,

wer hat ähnliche Erfahrungen mit Ovo-Tests?
Ich hatte in jedem Zyklus einen ES, hatte per Ultraschall Follikel, per Bluttest und US festgestellte ES und Hormone gut, ABER der Ovu-Test hat nie etwas angezeigt. Darauf ist kein Verlass und das Problem hatte ich vor meinen beiden vorangegangenen SS auch schon, laut Ovu-Test wäre also nie ein ES gewesen.
Ich finde das persönlich Geldmacherei, mehr nicht. Jeden Zyklus 25 € zum Fenster rausgeworfen.
Hab reklamiert und man hat mir einen neuen Test geschickt. Der wie erwartet auch wieder nix anzeigt, trotz 99 %, bin ich also 1 %.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2 verschiedene ovu Ergebnisse

Hallo ihr Lieben Ich war bin einige Wochen weg um etwas Abstand und vielleicht die nötige Ruhe zu bekommen. Bzgl meiner Zyklen hat sich nichts geändert und sie schwanken zwischen 30 und 50 Tagen. Laut Fruenarzt und hormontest ist aber alles ok. Bin heute Zyklustag 49 und ...

von justbehappy 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Ergebnis

Vergleich von ovu Ergebnissen?

Sorry für die vielen blöden fragen aber ich kenne mich damit wirklich einfach nicht aus. Um die jeweiligen Ergebnisse bzw Fortschritte der ovus vergleichen zu können, müsste ich ja die ovus aufheben oder? Aber sind die Ergebnisse nicht nach 10 Minuten hinfällig? Würde die ...

von justbehappy 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Ergebnis

3 ovus 2 Ergebnisse?

Hallo, Ich heut drei verschiedene ovus gemacht. Einen clearblue digital der hatte einen smiley, einen pregnafix der war auch positiv und einen one step, der war aber negativ. Was stimmt denn nun? Bin erst an zt 11, Normalerweise hab ich es erst am zt 21. Kann ich ...

von Candy.1984 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Ergebnis

Ovu Ergebnis von heute morgen

Ich habe heute früh aus Spaß mal einen Ovu gemacht! Eigentlich mache ich ihn ja nur Nachmittags, aber ich wollte mal sehen wie er heute morgen aussieht! Es war allerdings der 2.Urin und er sieht noch besser aus als gestern Abend! Ihr erinnert Euch an mein Posting von gestern,, ...

von Schnuffzt 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Ergebnis

Ovu Test Ergebnis und Frage hab

Hallo Ihr Lieben, ihr seid bestimmt schon gespannt oder Also es ist def. ein Strich beim LH-Anstieg zu sehen! Da mir ja aber gesagt wurde, das er gleich stark sein muß wie der Kontrollstrich oder stärker..habe ich hier vor mir ein ...

von Schnuffzt 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Ergebnis

Ergebnis Ovu- Test

Hallo, mein Ovu- Test war schwach positiv, beide Linien schwach. Kann es sein, das mein Ei- Sprung schon war oder erst noch kommt. Fällt nach dem Eisprung der LH- Spiegel so schnell wieder ab, das der Test es nicht mehr anzeigt oder so das der Test meint, er kommt erst noch. ...

von Nikolausspatz 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Ergebnis

Ovu- wann testen?

Guten Morgen, Wann testet ihr mit euren Ovus? Wie beim SST morgens ? Meine scheinen irgendwie defekt zu sein, nur schwach positiv obwohl der ES nach Tempikurve just gewesen sein sollte, sind aber auch drei Jahre alt aus der Übungszeit mit der Kleinen. Gruß ...

von zahnfee79 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu's und komische Frage ;-)

Ihr Lieben, Ich teste ja mit den CB und hatte gestern Nachmittag einen Smiley (vorletzter von unten), eigentlich brauch man dann nicht mehr testen,aber ich war mal neugierig und hab heute nachmittag nochmal getestet (letzter von unten). Heute morgen hatte ich extremen Druck ...

von Fienchen2605 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu sind schon komisch

Vorgestern leicht positiv. ...gestern morgen dick positiv. .. gestern abend leicht positiv ....gerade auch etwas mehr ....könnt ihr bitte mal schauen und mir eventuell helfen. .. Bild schicke ich sofort. .. anhand meinem Kalender wäre heute der es ...ich versteh die welt nicht ...

von katja 26 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu positiv, aber ist das auch der ES

Huhu Mädels. ...ich hatte gestern meinen ersten ovu gemacht , er wurde leicht rot und kontrollinie natürlich stark rot. Heute morgen um neun machte ich wieder einen und er War eindeutig genauso stark wie die Kontrolllinie :-) wir hatten heute auch geherzelt :-) ich hoffe das ...

von katja 26 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.