Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Managerin01 am 30.06.2017, 16:07 Uhr

Hibbeln und Warten

Hallo Mädls,

wollte kurz mal meinen Stand mitteilen.
Bin im Zyklus Tag 26, hatte lt. FA einen sehr guten ES am Tag 15 19 mm Follikel und ein Gelbkörperhormon von 11,3 was auch gut sein soll. Dank Storchentee :-) Das ist schon mal schön, doch von einem zweiten Baby, das ich mir seit 2 Jahren so sehr wünsche noch weit entfernt.
Ab dem nächsten Zyklus mag ich Phyto-L nehmen und wenn das wieder nicht geht, habe ich noch einen Tip bekommen Zyklustee für die 1.+2. Zyklushälfte, bevor ich evtl. noch Clomifen versuche - wobei ich da noch nicht ganz den Sinn sehe, wenn ich ja einen ES habe, das versuche ich dann auch noch.
Meinen Mann gebe ich Selen und Folsäure.

Alle bekommen ein Baby nach dem anderen Teils nur 3, 4 und sogar 5 in meiner Umgebung und bei mir geht nix weiter.

"Wenn Träume Hand und Fuß bekommen
und aus Wünschen Leben wird,
dann kann man wohl von einem Wunder sprechen."

Hätte nach dem ersten Kind das im 2. ÜZ entstand und ein völlig unkomplizierte SS war, nie gedacht, das es so schwer sein kann, ein kleines Wunder in den Händen zu halten, doch jetzt weiß ich warum man von einem Wunder spricht.

Bin einfach traurig und frustriert und die ewige Terminherzlerei geht mir auch schon auf den Zeiger.

Drücke euch allen weiter die Daumen!

 
2 Antworten:

Re: Hibbeln und Warten

Antwort von Nasti4 am 30.06.2017, 16:51 Uhr

Huhu, Deinen Frust verstehe ich zu gut. Auch wir sind schon 3 Jahre dabei und das zerrt an den Nerven. Nach 2 Jahren probieren habe ich auch mit Phyto L begonnen allerdings in Globuli Form und mit der Alchemilla Urtinkur und wurde schwanger, hat aber leider nicht gehalten. Im Februar mit den selben Mitteln wieder schwanger geworden, auch Fehlgeburt. Und heute durfte ich wieder positiv testen. Ob es diesmal gut geht weiß ich nicht, hab mir aber diesmal sicherheitshalber Utrogestan geholt. Ach und in den Monaten als ich schwanger wurde, habe ich jedes mal hochdosiertes Magnesium genommen.

Phyto l wird sicher etwas brauchen bis es wirkt, also nicht gleich die Hoffnung aufgeben oder es gleich wieder absetzen

Wünsche dir Glück dass du bald positiv testen darfst

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln und Warten

Antwort von Managerin01 am 02.07.2017, 10:51 Uhr

Hallo Nasti,
herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, das es diesmal klappt und Du im nächsten Frühling Dein Baby in den Armen hältst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.