Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Becks1082  am 30.06.2017, 10:18 Uhr

Steigt der LH während der Periode weiter an!?

Kurz und knackig...
Guten Morgen ihr lieben,

das der LH vor der Periode nochmal steigt oder steigen kann weiss ich, ist hier aber jemand der auch während der Perioden Blutung weiter ovus gemacht hat und die weiter stärker wurden!?
Ich teste seit es+10 mit Schwangerschaftstests.
Manche davon waren positiv, die meisten aber negativ.
Der Clearblue digital hat heute morgen bei es +12 nicht schwanger angezeigt, außerdem blute ich seit es+9, was ja auch eher ungewöhnlich ist oder???
Die Ovus werden aber weiterhin stärker...
Wenn ich nun also orakelt hätte und mir die Schwangerschaftstests gespart hätte, würde ich zum jetzigen Zeitpunkt eher davon ausgehen schwanger zu sein. Abgesehen von den Blutungen die vorne und hinten nicht ins Bild passen.
Hat wer Ahnung und weiß ob es normal ist das die Ovus auch während der Perioden Blutung weiter stärker werden!?
Bitte,bitte helft mir, ich dreh noch durch
Becks

 
8 Antworten:

Re: Steigt der LH während der Periode weiter an!?

Antwort von Becks1082 am 30.06.2017, 10:21 Uhr

Bilder

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steigt der LH während der Periode weiter an!?

Antwort von Becks1082 am 30.06.2017, 10:21 Uhr

Nochmal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steigt der LH während der Periode weiter an!?

Antwort von Becks1082 am 30.06.2017, 10:23 Uhr

Ein letztes

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steigt der LH während der Periode weiter an!?

Antwort von lillyfee2007 am 30.06.2017, 11:13 Uhr

Moin! Sorry aber ich sehe jetzt nicht, welcher Schwangerschaftstest positiv sein soll?

Und zu deiner Frage. Ja das LH steigt auch zur Periode hin. Deswegen ist bei positiven Oraklen auch nur eine 50 % Chance gegeben,dass man schwanger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steigt der LH während der Periode weiter an!?

Antwort von Becks1082 am 30.06.2017, 11:23 Uhr

Ja wahrscheinlich hast du recht und ich hab nur gesehen was ich sehen wollte. Danke dir für deine Antwort.
Das war der Test von dem ich dachte er könnte positiv sein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steigt der LH während der Periode weiter an!?

Antwort von minimaus1 am 30.06.2017, 13:42 Uhr

bei dem letzten könnte man wirklich denken das da eine zweite Linie ist... beobachte einfach weiter..
wann hast du den gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steigt der LH während der Periode weiter an!?

Antwort von Becks1082 am 30.06.2017, 18:56 Uhr

Da war definitiv eine zweite Linie. Ich verstehe die Welt nicht mehr, habe ich gestern gemacht bei es+11

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steigt der LH während der Periode weiter an!?

Antwort von FeBi88 am 30.06.2017, 22:58 Uhr

Leider haben ss Tests mit blauen Linien (Testament, clearblue plus) eigentlich immer ne minimale farbige Linie. Wenn diese positiv sind dann sind sie sehr deutlich und eher wie die Testlinie. Sollte es ein clearblue digital gewesen sein, so hat der auch immer 2, der mit wochenbestimmung sogar 3 Linien. Da du eine Blutung hast, und die Tests leider nicht wirklich positiv sind, würde ich davon ausgehen nicht schwanger zu sein.
Tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Periode bekommen, Freude oder Frust?

Hallo ihr Lieben. Nachdem ich vor 2 Monaten meine Pille abgesetzt habe bekam ich heute meine Periode. Mit schmerzen. Das kannte ich so von der Periode mit Pille überhaupt nicht. Einerseits bin ich froh das sie gekommen ist, weil ich so nun endlich mal weiß wann mein Zyklus ...

von babydream2017 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

back to normal: Periode nach Geburt?

Hallo zusammen, wir haben einen 9 Monate alten Sohn und wünschen uns (jetzt) ein Geschwisterchen für ihn. Allerdings habe ich meine Regelblutung noch nicht wieder, hm. Ich habe 5 Monate vollgestillt, danach nur noch teilweise, jetzt ...

von schmu_05 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nur drei Tage Periode

Hallo, Ich bekam am Freitag meine Periode. Freitag und Samstag war sie recht stark. Gestern nur noch etwas und heute nichts mehr. Muss dazu sagen, dass ich meine Periode nie wirklich strak hatte, aber irgendwie kommt es mir jetzt doch etwas wenig vor. Muss dazu sagen, ich ...

von NaDa23 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Test negativ jedoch noch keine Periode

Hallo Ich habe die hormonspirale mire a am 28.03.2017 gezogen. Am 30. März 2017 hatte ich innert fünf Tageb Blutungen. Der eisprung müsste so gemäss ovutest am 16./17. April gewesen sein. Am 16. April haben wir zusammen geschlafen. Heute habe ich den test gemacht. Der Test ...

von Melissa1987 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

warten auf Periode nach abstillen...

hallo, da wir uns nächstes Jahr ein 2. kind wünschen, warte ich bis meine Periode nach der stillzeit wieder eintritt...bis jetzt passiert leider nichts. außer teilweise starker Ausfluss. ich stille 1,5 Monate nicht mehr. vlt kann jmd mal ...

von ramoni91 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Noch 7 Tage bis zur Periode... gespannt

Also, Eisprung haben wir erwischt. Hatte diese Woche Mens ähnliche Bauchkrämpfe. Hmm seit gestern juckt mir die Haut am Busen wie verrückt. Sstest wird noch kein Sinn machen ... hoffe bilde mir das nicht ein&524;Was meint ...

von Minili85 02.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode weg...

Soo, jetzt bin ich total durcheinander. Habe heute morgen schmerzen gehabt, so muskelkatergefühl im bauch... blutung noch da gewesen, 1x nur bisschen stärker, wo ein schleimklumpen mit war ( tut mir leid für die genaue beschreibung) und seit dem nichts mehr? Kann das was ...

von lely 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

mumu während der periode?

wieder nicht geklappt. obwohl diesmal meine anzeichen für die periode nicht da waren.( eine woche vorher fang ich an zu frieren wie sau.und hab heißhunger auf schoki.diesmal nicht) kam sie. gestern den ganzen tag starkes ziehen direkt am muttermund gehabt.der aber ...

von ronja2006 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

PMS NACH Periode ?

Guten Morgen ihr lieben, kennt das eine von euch vielleicht ? Im Normalfall hab ich PMS ne Woche vor der Periode ... Lief auch alles ganz normal ... Meine Tage allerdings waren nach ca. 4 tagen zu Ende und Übelkeit da. Auch fühlt sich mein Unterleib eher an als wäre ich ...

von Bommel2301 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus, Brustschmerzen und zwei negative SS-Test

Hallo, ich bin zur Zeit völlig unsicher was it meinem Körper ist. Ich habe seit 4 Monaten die Pille abgesetzt und wir hoffen auf eine baldige Schwangerschaft. Die letzten Monate kam meine Periode auch fast pünktlich zwischen 30- 35 Tagen. Meine letzte Periode hatte ich ...

von Jen31 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.