Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Elle- am 30.06.2017, 10:31 Uhr

Gelbkörperschwäche?

Wir versuchen nun seit 2 Jahren ein 3. Wunder zu bekommen und ich hatte 2015 einen frühen Abgang in der 7. SSW und 2016 zwei frühe Abgänge in der 6 und 7. SSW. Nachdem meine Schilddrüse richtig eingestellt wurde, klappte es nach längerer Zeit nochmal, doch auch diese Schwangerschaft endete Anfang April in der 11. SSW (Embryo Größe lt. US eher 9. SSW). Meine FÄ vermutete einen Chromosomen Schaden.

Nun bin ich im 2. Zyklus nach FG bei ES+9 und habe seit ES+6 leiche braune Schmierblutungen, die gestern stärker wurden incl. Mensschmerzen. Das wars, so früh die Mens dachte ich. Heute sind Blutung fast und Schmerzen ganz weg. Trotzdem schließe ich eine Schwangerschaft aus, da ich nichts an meinen Brüsten merke, bei mir immer ein untrügliches Zeichen.

Deuten diese Zwischenblutungen jetzt auf eine dauerhafte Gelbkörperschwäche hin oder kann das auch ein einmaliger Ausrutscher sein? Sonst ist mein Zyklus recht regelmäßig. Mens immer ES+12/13 meist Schmierblutungen ab ES +11. Und wie kann man eine Gelbkörperschwäche am besten behandeln?

Ich bin so verzweifelt und traurig. Da ich kürzlich 40 geworden bin, fürchte ich ernsthaft, dass es gar nicht mehr klappt.

LG


Z

 
1 Antwort:

Re: Gelbkörperschwäche?

Antwort von mausi208 am 01.07.2017, 21:36 Uhr

Elle

Hallo,
ich habe mal eine frage ?
wie ich bei dir sehe wurde deine Schilddrüse eingestellt.
weil du auch nicht Schwanger wurdest, ich glaube ich habe ein Problem mit mein wert tsh weil ich auch nicht Schwanger werde liegt, der bei 2,75 und der darf, 0,3-2,5 liegen, aber ich habe 2,75 und habe auch 1 Zyklus keine braune blutung und bei dem 2 Zyklus leichte braune schmierblutung und wenn die Periode vorbei geht auch noch mal 3 tage braune blutung.

und dann habe ich auch noch ein hbe wert der liegt, bei 28 hoch und der darf, 12,3-15,3 sein.

kann es auch sein das bei mir die schulddrüse eingetellt werden muss ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wieder da! Gelbkörperschwäche?

Hallo ihr Lieben! Ich bin wieder da! Erinnert ihr euch an mich! Kurz meine Geschichte. Wir sind jetzt seit über einem Jahr am basteln und ich werde immer trauriger. Ich hatte im Mai einen Spätabort eines völlig gesunden Babys in der 14.SSW. Mittlerweile sind wir in dem 4. ÜZ ...

von 4.Weltwunder 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Clomifen Predalon Gelbkörperschwäche

Hallo alle Miteinander Ich bin 34 Jahre alt und Mutter einer dreijährigen Tochter Wir möchten gern noch ein Baby haben jedoch will es einfach nicht klappen ...

von Jasi82 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Gelbkörperschwäche

Hallo Zusammen! Gibt es hier jemanden mit Gelbkörperschwäche? Wie wurde es bei euch diagnostiziert? Nur durch einmal Blut abnehmen in der 2. ZH? Oder öfter? Wie läuft es ab? Und was habt ihr dann für eine Therapie bekommen? Hat sich dann schnell was verändert? Grund ...

von algudisi3 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Gelbkörperschwäche? Wer kennt sich aus?

Habe die letzten Tage viel im WWW gelesen.( ich weiß, soll man nicht und ich wollte diesen Zyklus eigentlich ruhig angehen) man ließt so viel unterschiedliches. Vielleicht kann mir Jemand von euch auch meine Fragen beantworten. Meine Tempi steigt nach dem ES immer nur langsam ...

von Mine74 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

gelbkörperschwäche...

Guten morgen. Ich hatte eigentlich immer einen sehr genauen zyklus von 28 tagen ohne pille. Die letzten 3 waren jetzt nur 26 tage. Seit diesem monat benutze ich den verhütungscomputer von persona um den eisprung auszumachen. Dieser hat mir meinen eisprung für den 17-18 ...

von Freaaky2009 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Gelbkörperschwäche?

Nabend Mädels, Ich brauch mal wieder eure Meinung. Ich habe seit es+5 ne dunkle Schmierblutung. Die geht jetzt schon drei Tage. Die Olle ist eigentlich Erst in einer woche dran. Da mich meine kurzen Zyklen zwischen 23 und 25 Tagen, wobei der es meist an zt 14 ist, eh ...

von gwendoline87 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Gelbkörperschwäche? Bräuchte mal euren Rat

Mein Zyklus ist seid 4 Monaten genau 25 Tage lang. Dank des Ovu weis ich auch wann mein ES ist. Nämlich an Tag 13. jetzt das Problem: Meine Mens kommt dann am 25.Zyklustag. also 12 Tage nach dem positiven Ovu. Das ist doch viel zu kurz ...

von Fussel0311 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Gelbkörperschwäche-Untersuchung

Hallo,ich habe mal ne Frage. Was wird bei einer Untersuchung zwecks Gelbkörperschwäche genau gemacht beim Fa? Unzwar hab ich neulich nen Tipp bekomme.,zwecks meine Schmierblutungen vor und nach der Mens,dass es evtl an ner Gelbkörperschwäche liegen könnte. Hab grade mal im ...

von Pupsi29 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Gelbkörperschwäche???

Hallo zusammen, wir probieren seit einiger Zeit ein zweites Kind zu bekommen. Das erste 3/4 Jahr einfach nur so ohne Eile, dann hab ich vier Monate Clearblue benutzt und nun seit drei Monaten Ovu-Test. Clearblue brauchte ich immer mehr als 10 Stäbchen und kam nur 1x auf ...

von Zoli 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Gelbkörperschwäche ???

Hallo... War heute beim FA um Blut abzunehmen und habe heute das Ergebnis bekommen... habe eine Gelbkörperschwäsche -.... ? Ist es nicht eher bei Frauen über 35, oder kommt es auch bei Mitte 20 Jährigen wie mir öfters vor? Bin überängstlich, da das meine Mutter auch hatte ...

von Schneeflocke22 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.