Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 30.06.2017, 5:48 Uhr

Frühstücksplausch

Guten Morgen ,

es ist Freitag und somit steht das Wochenende vor der Tür !
Habt ihr schon was besonderes vor?

Heute muss ich erst nochmal in die Kiwu Klinik und gucken was sich getan hat , der Arzt am Montag war ja so optimistisch, das er meinte das wir evtl. Heute auslösen können . Mal sehen . Danach gehts dann arbeiten . Was habt ihr heute vor ?

Jetzt Decke ich aber erstmal den Tisch , bedient euch!


Yvonne

 
6 Antworten:

Re: Frühstücksplausch

Antwort von bellasnoopy83 am 30.06.2017, 5:53 Uhr

guten Morgen,

ich mache gleich Kids fertig und dann begebe ich mich an das fertig machen er Blätterteigtaschen.heute ist Sommerfest im Kiga, da gehen wir dann alle zusammen heute mittag hin.ansonsten werde ich mir die Kinderschränke vornehmen und schon mal raussuchen, was wir mitnehmen in Urlaub, zumindest einen Teil schonmal, kommen sie nicht in Versuchung genau die Teile ncohmal anziehen zu wollen
ansonsten fahre ich am Sonntag zu meiner kleinen Sister, die will unter uns Mädels mal die Babysachen aufteilen, da sie so viel zuhause rumstehen hat.also hol ich was, aber es nochmal gebraucht wird, weiss ich nicht.werde es ansinsten auch unter die Leute bringen.

ansonsten am We mehr Ruhen.

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Lexy1989 am 30.06.2017, 6:06 Uhr

Guten morgen zusammen

Werde auch gleich die Kids wecken und fertig machen für Schule und Liga.
Danach geht's zur Arbeit.
Die Kinder gehen dieses Wochenende zu ihrem Vater
Heute abend haben wir von der Firma aus ein Sommerfest und morgen werde zwar arbeiten müssen aber nicht lange ist ja samstag:)
Danach geht's zu Ikea ein neues Bett für meine kleine kaufen und abend gehen mein Schatz und ich lecker in ruhe Essen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Drücke die Daumen damit der es ausgelöst werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Trisch am 30.06.2017, 6:16 Uhr

Guten Morgen,
Hier steht Sommerfest der Kita bei strömenden Regen auf dem Programn...

Morgen auch eine Outdoor Veranstaltung . Ich bin gespannt.
Yvonne, dir viel Geduld und Entspannung in der kiwu Klinik.

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von zahnfee79 am 30.06.2017, 7:26 Uhr

Moin Moin zusammen,
Ich bin heute wieder arbeiten, es nimmt kein Ende.
Am WE müssen wir morgen zu einem 92. Geburtstag und zum Schützenfest , also volles Programm. Zudem habe ich ab Samstag Abend Notdienst. Zwei Wochen werden noch richtig stressig, dann wird es hoffentlich besser.
Im Kinderwunsch ist meine Tempi gestern hoch gegangen, gehe davon aus dass mein ES vorgestern war, also bin ich jetzt ES+2. ich hoffe die Herzen waren alle zur rechten Zeit. Meine Ovus waren irgendwie nicht richtig positiv, oder sie sind defekt weil über ein Jahr abgelaufen. Die sind noch aus der Übungszeit der Lütten.
Ich hoffe, das der Stress der nächsten Wochen sich nicht negativ bemerkbar macht.

Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Freitag
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von JoMaSu am 30.06.2017, 7:40 Uhr

Guten Morgen,

bei uns liegt heute nichts besonderes an, ist aber auch gut so, denn die letzten Tage waren sehr chaotisch.
Unser kleiner Schatz kämpft fürchterlich mit den Zähnen, 2 Eckzähne und 2 Backenzähne drücken gleichzeitig -der arme Kerl.
Ovu ist fast positiv, also muss mein Mann ran am WE und heute wohl auch schon.

Habt einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Patte78 am 30.06.2017, 12:24 Uhr

Hallöchen...

Werd gleich den Zwerg abholen und was einkaufen. Heut Abend gehen wir essen.
Dazwischen passiert heut nicht viel.

Oh, ich drück dir die Daumen...das es klappt mit dem Auslösen.

Schönen Tag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.