Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeereis am 29.06.2017, 14:46 Uhr

Kein Happy End

Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch an alle Positiv-Testerinnen der letzten Tage! Und vielen Dank für eure lieben Worte gestern. Ihr seid toll!

Leider gibt's für mein Krümelchen und mich aber kein Happy End. Der HCG-Wert ist von 35 (SSW 4+2) auf 30 (SSW 4+4) gesunken. Wieder eine FG, das dritte Mal in Folge. Meine FÄ hat uns geraten, uns an ein Kiwu-Zentrum zu wenden. Mein Mann und ich werden das ganz in Ruhe besprechen und dann sehen, was wir machen.

Ich werde mich jetzt erst einmal von euch verabschieden, da wir so gerade nicht weiter am Geschwisterchen arbeiten können und wollen. Das ist physisch und psychisch einfach viel zu belastend. Mit ein bisschen Abstand melde ich mich evtl. auch mal wieder zurück. Wir werden sehen.

Ich wünsche euch alles, alles Gute und drücke euch die Daumen, dass ihr alle bald euer Wunschbaby im Arm halten dürft!

Liebe Grüße,
Erdbeereis

 
6 Antworten:

Re: Kein Happy End

Antwort von bellasnoopy83 am 29.06.2017, 15:27 Uhr

Hallo meine Liebe,

habe dir so fest die Daumen gedrückt um so trauriger bin ich mit dir mit das es wieder nicht gut ausgegangen ist.
ich kann deine/eure Entscheidung gut verstehen, das ihr euch zurückziehen wollt und in Ruhe besprechen wollt, was ihr nun machen werdet/oder nicht!
Ich würde mich freuen, bald wieder von dir zu hören. bis dahin wünsche ich dir alles erdenklich Gute.

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Happy End

Antwort von katja 26 am 29.06.2017, 15:29 Uhr

Das tut mir sehr leid ....viel Erfolg bei der kiwu Behandlung. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Happy End

Antwort von Nasti4 am 29.06.2017, 15:33 Uhr

Ach, mir tut das auch so unendlich leid. Ich habe nach meiner 5. FG im Februar auch erstmal Abstand gewinnen müssen und mich sortieren müssen. Jetzt bin ich wieder etwas zuversichtlicher

Ich wünsche dir vom Herzen erstmal alles gute und hoffe hier wieder von dir zu lesen

Ich drücke dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Happy End

Antwort von Mima1507 am 29.06.2017, 15:47 Uhr

Das tut mir sehr leid! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!
Gönnt euch ein wenig Ruhe und Abstand. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und Kraft für eine spätere Entscheidungsfindung. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Happy End

Antwort von Ylva83 am 29.06.2017, 19:24 Uhr

oh das tut mir leid.... ih hoffe dass die KIWU euch helfen wird und ihr dann euer Baby irgendwann bekommen dürft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Happy End

Antwort von Silvabo am 29.06.2017, 21:40 Uhr

Oh nein... das tut mir leid! Ich hoffe sehr, dass ihr in nächster Zeit etwas Abstand und Ruhe gewinnt und dann noch mal positiv den Kinderwunsch angehen könnt.
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.