Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi88 am 29.06.2017, 9:53 Uhr

Wissen eure Männer Bescheid?

Hallo ihr lieben, mich würde mal interessieren wie das bei euch so ist. Wissen eure Männer auch wann euer Eisprung ist, ob die Ovulationstests positiv sind, ob ihr Tempi messt und ob der Zervixschleim ok ist? Mein Mann will davon gar nichts wissen und geht ganz entspannt an die Sache ran. Ich glaube, dass sich die Männer allgemein weniger Gedanken drum machen als Frauen

 
7 Antworten:

Re: Wissen eure Männer Bescheid?

Antwort von Janni Jan am 29.06.2017, 10:15 Uhr

Auf gar keinen Fall!
Wir sind uns einig, dass es noch ein Baby geben soll und that's it.
Sollte ich wieder mit Ovus anfangen usw werde ich ihm das nicht sagen. Nur wenn etwas ungewöhnlich ist oder so.
Wir haben uns vor unserem Kind 3 Jahre lang verrückt gemacht, das mache ich nie wieder.
GVnP Ewigkeiten prägt, da habe ich keine List mehr drauf. Entweder wir haben an den richtigen Tagen Sex oder eben nicht.
Jetzt haben wir ein gesundes Kind und können es entspannter angehen, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissen eure Männer Bescheid?

Antwort von Goforit am 29.06.2017, 11:00 Uhr

Meinen interessiert das auch nicht. Der weiß das ich Tempi Messe und er merkt wenn ich Es habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissen eure Männer Bescheid?

Antwort von sanne87 am 29.06.2017, 11:05 Uhr

Meiner fragt immer nach, wann die heiße Phase ist, was die Temperatur macht etc. Das finde ich süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissen eure Männer Bescheid?

Antwort von Fledii am 29.06.2017, 11:20 Uhr

Da stimme ich Janni voll zu.Ist bei uns auch so.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissen eure Männer Bescheid?

Antwort von Naddel007 am 29.06.2017, 13:29 Uhr

Hihi,meiner schießt ja dann den Vogel ab...Der will ALLES wissen was mit unserem Kiwu zu tun hat.Erinnert mich an meine Medis fragt wie es beim FÄ gegeben hat und testet auch den ZS nach-will selber gucken wie das aussehen muss (natürlich jetzt nicht jeden Tag)
Er hat sogar von sich aus gesagt das er ein Spermiogramm machen lässt damit wir auf der sicheren Seite sind. (Termin ist am 11.7)
Finde das alles voll süß von ihm..
Lg,Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissen eure Männer Bescheid?

Antwort von katja 26 am 29.06.2017, 15:32 Uhr

Huhu....also mein mann herzelt auf ansage und findet das garnicht so romantisch haha .
Er weiß von allem, ich Texte ihn auch des öfteren voll. Reden kann ich mit ihm aber ein Kopf schütteln ist dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissen eure Männer Bescheid?

Antwort von Melbr87 am 30.06.2017, 10:30 Uhr

Meiner sieht ja die ovus im Bad liegen und fragt auch immer danach. Aber mehr auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.