Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nane29  am 29.06.2017, 23:05 Uhr

Na endlich 😊

Huhu ihr lieben

Kaum zu glauben wie man sich über einen Positiven Ovu freuen kann, die testlinie war dunkler als die kontroll linie hatte ich noch nie ... bin heite Zt 18 , ich denke ehr das ich in den letzten monaten garkeine es hatte ... herzen haben wir auch optimal gesetzt sogar heut mittag noch .. nun heist ed HIBBELN ... ich drück euch die daumen Mädels... Lg Nane29

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Na endlich 😊

Antwort von sanne87 am 29.06.2017, 23:43 Uhr

Deine Ovus sind aber schwer zu deuten. Ich erkenne immer eine leichte Steigerung, aber die anderen sind ja auch fast positiv... Bei mir sehen die zwei Tage so aus. Der zweite meistens schneller eindeutig. Und dann sehe ich definitiv einen negativen OVU.
Wünsche dir, dass die Schwimmer den richtigen Weg nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na endlich 😊

Antwort von nane29 am 30.06.2017, 0:31 Uhr

Lieben dank ... ja ich weis weil die dinger schon trocken sind . Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na endlich 😊

Antwort von bellasnoopy83 am 30.06.2017, 4:58 Uhr

Huhu.
Super mit den ovus.
Ich würde versuchen heute auch noch ein herzl zu setzen!

Gruß Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na endlich 😊

Antwort von JoMaSu am 30.06.2017, 7:35 Uhr

Na, dann drücke ich mal die Daumen, dass es geklappt hat!!

Mein Ovu ist fast positiv, es fehlt nur noch ein kleiner Hauch, vielleicht kommt der noch im Laufe des Tages, ansonsten wahrscheinlich morgen und dann geht es auch bei mir los mit der Hibbelei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na endlich 😊

Antwort von nane29 am 30.06.2017, 11:05 Uhr

Morgen Mädels ... ja wenn mein Mann es zulässt . Ich drück euch auf jedenfall die Daumen und alles was zum drücken geht ....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.