Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 30.06.2017, 9:37 Uhr

Kiwu Termin

Hallo, war heute morgen ja schon in der Kiwu Klinik . Muss aber noch auf den Anruf der Ärztin heute Mittag warten , denn es sind zu viele Eizellen ! laut Ultraschall müssten wir den Zyklus abbrechen. Nun wartet sie noch auf die blutergebnisse wie mein Östrogen wert ist und dann entscheidet sie , ob wir es riskieren und auslösen oder abbrechen!

Yvonne

 
4 Antworten:

Re: Kiwu Termin

Antwort von hasi88 am 30.06.2017, 10:01 Uhr

Ach Mensch, Daumen sind gedrückt ich hoffe ihr könnt bald loslegen! Halt uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu Termin

Antwort von Luedde0815 am 30.06.2017, 12:36 Uhr

oh je... erst ists zu wenig, jetzt zu viel! das ist echt ärgerlich!
ich drück die daumen, dass ihr den zyklus trotzdem nutzen könnt. wie viele follikel sind es denn? und was hat der östrogenwert damit zu tun? (sorry, ich steh grad auf dem schlauch...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu Termin

Antwort von Krümelchen87 am 30.06.2017, 13:24 Uhr

Die Ärztin hat grad angerufen , sie sagte es ist ihr zu kriminell diesen Zyklus zu nutzen . Wir sollen verhüten und auf die Blutung warten und dann will sie es mit einer Pumpe , so eine Art insulinpumpe, probieren.

Sie hat glaub ich gesagt das sie 5-6 befruchtsfähige gefunden hat , alle über 13 mm! Sie meinte anhand des Wertes im Blut könnte man das noch besser abschätzen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu Termin

Antwort von ClaudeMi am 30.06.2017, 18:53 Uhr

Oh nein!
Zyklus in die Tonne... tut mir echt leid. Da haben wir wohl alle zu kräftig die Daumen dafür gedrückt, dass ein schöner Follikel wächst.
Sei nicht traurig (leichter gesagt...). Im nächsten Zyklus kann die Ärztin deine Reaktion auf die Hormone besser einschätzen und es klappt bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.