Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeereis am 30.06.2017, 13:10 Uhr

Bleib wohl doch noch ein bisschen bei euch

Hallo ihr Lieben,

gestern hab ich gedacht, es geht einfach nicht mehr weiter nach der dritten FG. Heute geht's mir irgendwie schon besser und ich hab das Gefühl, dass mir der Austausch mit euch vielleicht doch ganz gut tut. Auf jeden Fall hab ich jetzt einen Plan, denn meine FÄ hat gerade nochmal angerufen und sie hat sich sehr viel Zeit für ein Gespräch genommen. Sie ist wirklich klasse und nimmt das Ganze sehr ernst. Also der Plan: Blutung der FG abwarten, HCG-Kontrolle, dann Zyklusmonitoring (Verdacht auf Gelbkörperschwäche), dann Endokrinologie und/oder Kiwu-Klinik. Parallel meine verhasste Blutgerinnungsstörung im Auge behalten. Wir schaffen das schon Und natürlich noch vielen Dank für eure lieben Antworten gestern!

 
4 Antworten:

Re: Bleib wohl doch noch ein bisschen bei euch

Antwort von zahnfee79 am 30.06.2017, 14:27 Uhr

Toll das du nach einem Tag schon wieder so optimistisch sein kannst! Respekt!
Drei FG sind schon heftig.
Gut, dass deine FA dir so Kompetent bei Seite steht. Das ist ja leider nicht immer der Fall.
Und schön, dass du bei uns bist und dies mit uns teilst!
Ich freu mich weiterhin von dir zu hören.
Gruß, Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleib wohl doch noch ein bisschen bei euch

Antwort von Sternschnuppe2014 am 30.06.2017, 20:20 Uhr

erstmal tut es mir sehr leid, dass du dieses schlimme Los bereits zum dritten mal teilst. Mich hat es letzten Sonntag zum zweiten mal getroffen und es hat mir den Boden unter den Füßen weg gerissen.

hatte heute auch ein langes gespäch mit meiner Gyn - ähnlich wie bei dir wird nun alles angegangen, was eventuell die Ursache sein könnte. Dienstag haben wir schon termin in der Kiwu-Klinik. Und eine Therapeutin hat sie mir empfohlen. erst wenn alles abgeklärt ist, kann ich übelegen ob und wie wir weiter machen... im moment sehe ich noch sehr schwarz - was wenn es wieder nicht hält - die Gyn meinte dass es wahrscheinlich an meinen Alter liegt und die wahrscheinlichkeit eines weiteren Abort sei nicht wegzureden... diese Erkenntnis macht mir total Angst und nimmt mir gerade den Mut - aber deine Worte haben mich eben total berührt... vielleicht sollte ich mich doch noch nicht von meinem Kinderwunsch verabschieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleib wohl doch noch ein bisschen bei euch

Antwort von Sternschnuppe2014 am 30.06.2017, 20:22 Uhr

wünsch dir alles Gute für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleib wohl doch noch ein bisschen bei euch

Antwort von Erdbeereis am 30.06.2017, 22:14 Uhr

Hallo Sternschnuppe,

es tut mir sehr leid, dass du das auch gerade durchmachen musst. Es fühlt sich schrecklich an, da muss man gar nichts beschönigen.

Ich finde es gut, dass auch du schon einen groben Plan hast, wie es weitergehen kann, z.B. den Termin in der Kiwu-Klinik und evtl. eine Therapeutin. Ich glaube, ein Plan für die Zukunft hilft in dieser traurigen Zeit - zumindest ist es bei mir so. Und mach dir nicht zu viele Gedanken über dein Alter, viele werden spät (nochmals) Mama. Deinen Kinderwunsch brauchst du noch nicht aufgeben! Ich wünsche dir alles, alles Gute und dass du bald nicht nur einen positiven Test in der Hand, sondern auch dein kleines Wunschbaby im Arm halten darfst!

Liebe Grüße,
Erdbeereis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.