Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicnic123 am 01.11.2018, 16:27 Uhr

Oh mann...

Habe mich gefreut mal wieder eindeutige Symptome für den Es zu haben und dann ist ER zu müde.

Vorgestern dachte ich... Na gut, morgen wird auch noch reichen... Gestern dachte ich... Das wars dann mal wieder für diesen Monat.
Zervix seit vorgestern super, typische Rückens herzen....

Ich glaube er hat immer noch nicht kapiert dass es nur an vereinzelten Tagen im Monat möglich ist schwanger zu werden.
Es fällt mir echt schwer nicht sauer zu werden. Schließlich wünscht er sich auch noch ein Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.