Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicnic123 am 01.11.2018, 16:27 Uhr

Oh mann...

Habe mich gefreut mal wieder eindeutige Symptome für den Es zu haben und dann ist ER zu müde.

Vorgestern dachte ich... Na gut, morgen wird auch noch reichen... Gestern dachte ich... Das wars dann mal wieder für diesen Monat.
Zervix seit vorgestern super, typische Rückens herzen....

Ich glaube er hat immer noch nicht kapiert dass es nur an vereinzelten Tagen im Monat möglich ist schwanger zu werden.
Es fällt mir echt schwer nicht sauer zu werden. Schließlich wünscht er sich auch noch ein Kind.

 
3 Antworten:

Re: Oh mann...

Antwort von Frau Dingens am 01.11.2018, 17:03 Uhr

Vielleicht aber auch nicht wirklich. Manche Männer haben Angst vor weiterem Nachwuchs, trauen es sich aber nicht, es sich selbst einzugestehen bzw. uns Frauen zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mann...

Antwort von nani-32 am 02.11.2018, 11:20 Uhr

Hallo,

da könntest Du glatt über meinen Mann reden!!



Liebe Grüße

Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mann...

Antwort von nicnic123 am 02.11.2018, 12:46 Uhr

Ich glaube nicht dass s daran liegt dass er unbewusst Angst vor weiterem Nachwuchs hat. Er ist wirklich ganz scharf drauf... Aber wenn es in "Arbeit" ausartet wird jeder Wunsch plötzlich unwichtig. So ist er leider. Für fremde und Freunde macht und tut er alles (natürlich keine Kinder Zeugen )
und zu Hause ist er zu müde für alles.

Aber es ist echt beruhigend zu hören dass es anderen auch so geht mit dem Mann. Ich kriege ja noch Komplexe wenn er mich noch öfter abweist.
Im Kopf hat man immer das Bild dass der Mann ständig will und die Frau nicht.....da kommt man sich schon manchmal blöd vor wenn es anders rum abläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.