Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muccatu am 03.11.2009, 18:59 Uhr

Noch keine Mens in Sicht!! (etwas länger geworden !!!)

Hallo ihr Lieben!!!

Habe gerade einen Beitrag von "edda29" gelesen und das hat mich etwas aufgemuntert... Weil irgendwie hatte ich schon mit diesem ÜZ abgeschlossen.
Ich hätte am Sonntag/Montag meinen NMT gehabt und bis heute noch keine Mens.
Letzte Woche bekam ich am Freitag abend Durchfall, der am Sonntag wieder endete. Und gestern hatte ich im Slip einen 1 Cent Fleck von dunkelen Blut. Aber mehr auch nicht, kam auch nichts mehr.

Und heute nacht bin ich wach geworden, weil ich so ein starkes Ziehen im Unterleib hatte. Und heute vormittag auch. Das Unterleibsziehen hat sich wieder verabschiedet, aber dafür habe ich jetzt Blähungen...
Entweder kündigt sich meine Mens an oder es hat vielleicht doch geklappt...
Normalerweise habe ich vor Mens immer Rückenschmerzen, die sind noch nicht da.

Und von Müdigkeit bruachen wir gar nicht zu sprechen. Bin seit einer Woche ständig müde und total matt.

Hatte jemand von Euch auch schon solche Symptome!!!!
Irgendwie halte ich mich an jedem Strohhalm fest.
Obwohl ich diesen Monat nicht jede Minute an eine SS gedacht habe, bzw. ob es nun geklappt hat oder nicht. Das hibbeln war nicht so schlimm wie letzten Monat...

Sorry für disen langen Text, aber ich mußte es einfach mal los werden....
Das tut gut !!!!!!!!!!!!

LG
Muccatu

 
5 Antworten:

Re: Noch keine Mens in Sicht!! (etwas länger geworden !!!)

Antwort von hyam am 03.11.2009, 19:05 Uhr

Ich hatte zwar keine dieser Anzeichen bisher aber nach vielen Erzählungen hier, hört sich das alles doch ganz gut an.... Ich drücke Dir feste die Daumen, das Du bald einen positiven Test in den Händen halten kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Mens in Sicht!! (etwas länger geworden !!!)

Antwort von PurzelMama am 03.11.2009, 19:21 Uhr

Ich habe auch seit ES+9 Verdauungsprobleme wie Durchfall und Blähungen. Echt ätzend. So langsam normalisiert sich wieder alles.

Daumen sind gedrückt. Wie wäre es denn morgen mit einem Test?

Rein statistisch gesehen müssten jetzt viele positiv testen, denn unser Juli Bus ist noch recht leer und sollte Ende des Monats bei mindestens 50 Kugeln liegen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Mens in Sicht!! (etwas länger geworden !!!)

Antwort von selena85 am 03.11.2009, 19:33 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen!

Bei mir war das letzte Woche ähnlich....
Ich hatte Montag NMT...hab negativ getestet. Hatte alle möglichen Symptome einer Schwangerschaft. Hab dann bei NMT+3 oder 4 nochmal getestet....wieder negativ. Nach einer Woche kam nun am Wochenende die Mens :(

Muss aber nicht immer so sein.

Vielleicht hat sich die Einnistung verspätet? Oder der ES verzögert?
Und schon ist so ein Testergebnis dahin :)

Lass dich nicht entmutigen, meine Daumen sind für dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Mens in Sicht!! (etwas länger geworden !!!)

Antwort von skeani am 03.11.2009, 19:57 Uhr

Muccatu, ich würd es Dir sooo sehr wünschen.

Und schlecht klingt es nicht.

Willst du testen, oder dann lieber gleich einen Termin beim Gyn machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Mens in Sicht!! (etwas länger geworden !!!)

Antwort von BlackCat101 am 03.11.2009, 21:00 Uhr

deine symptome kenne ich jetzt auch nicht, deshalb hab ich keinen rat, sorry. aber ich bekomme morgen meine mens, also normalerweise halt, aber ich hab bis jetzt eigentlich auch nicht meine typischen mens-anzeichen. nur letzte nacht hat es bissl gezwickt. und heute nachmittag hatte ich so ein ziehen auf der linken seite, daß sich bis jetzt hinzieht. hab ich sonst auch nicht vor mens-eintritt. ich hoffe also auch sooo sehr, wie du und ich drücke dir ganz doll die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

mens und so.... *jammer*

huhu mädels, tja... ich tropfe immernoch (seit sonntag) vor mich hin.... mir ist immernoch schwallweise übel und ich glaube, mein körper verarscht mich. es ist zum verrückt werden.... ich will das alles anders

von chrissi321 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

die mens ist da :-(((

so, nun nach 40 endlos langen zt´s ist die mens richtig gekommen. was für ein monat. hab das gefühl das das noch länger wird. messe seit heute tempi, und habe erst am 10. november fa-termin. da ich neu hier bin musste ich hier neu jemanden suchen, ich hoffe, ich mag sie. wollt ...

von landmotte 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mensch jetzt brauch ich echt eure hilfe:-(

naja wie weiter unten schon geschrieben,hatte ich und mein mann gestern gv mit kondom,und dies platze. war gestern zt16.Es sollte zwischen zt 17 und 21 oder so sein.wobei ich das gefühl hab,das ich den heute schon hab (starckes ziehen und bernnen beim rechten eierstock) soo ...

von 3Jungs-mama 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens da - endlich klarheit

Hallo, ich habe heut früh auch meine Mens bekommen und bin eigentlich ganz dankbar, dass ich jetzt endlich wieder weiß woran ich bin. ich glaub ich war scheinschwanger :-) jetzt kann ich beruhigt in den zweiten ÜZ starten und hoffe, dass mein Körper diesmal alles wieder wie ...

von joy-for-good 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens is da....

Also ich wollte ja diesen Monat nicht schwanger werden..... & wenigstens dieser Plan hat mal hingehaun! Obwohl wir trotzdem gar nicht drauf geachtet haben.....aber nun ja.....mit einem Tag verspätung sind die Tage angerollt...... ABER ...

von MissLissy 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Doch Mens da ????

Ich hatte ja gestern schon mal gepostet ..... heute vormittag hatte ich dann doch Blut beim Abwischen am Papier und das nicht zu knapp. Ich fühl mich auch total elendig und schlecht und würde am liebsten wieder ins Bett kriechen.... Ich denke mal, dass sind dann auch wirklich ...

von Steffi_25 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da!!!

Gestern Abend kam die Mens. Eigentlich bin ich ja froh (bis auf die Tatsache, dass ich nicht schwanger bin ) Ich kann doch eigentlich froh sein, dass ich nach der Pille nicht einen soooo langen Zyklus hatte, oder? Er war jetzt 32 Tage lang ...

von Julaika-from-Jamaika:o) 11.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

bräunlicher ausfluss 2 tage vor mens...doch keine hoffnung?

hallo, hibbel auch seit 5 monaten jetzt.... meine mens sollte erst am montag kommen,jetzt geh ich eben auf wc und siehe da leichter hellbrauner ausfluss.kann ich meine hoffnung aufgeben oder kann sich das noch geben und es gibt doch hooffnung auf ne ss? oh man ich find das ...

von Mari1983 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

menschens kinder...

hallo, hier mal was zum schmunzeln. hab eben mit der azubine von meinem ex geschrieben. sie hatte diese woche berufschule und regt sich auf, weil sie morgen mal ne sonderschicht schieben muss. ist halt nunmal berufsrisiko als köchin oder koch.... ich kenn den chef, weil ...

von chrissi321 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.