Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 30.10.2009, 17:29 Uhr

mens und so.... *jammer*

huhu mädels,

tja... ich tropfe immernoch (seit sonntag) vor mich hin....
mir ist immernoch schwallweise übel und ich glaube, mein körper verarscht mich.
es ist zum verrückt werden.... ich will das alles anders

nächste woche soll ja wieder fruchtbar werden und hoffe auf das beste, weil miene jungs urlaub bei ihrem papa machen, ich nicht stillen muss und mal alles richtig genießen kann

fertsch gejammert

lg
dani

 
3 Antworten:

Re: mens und so.... *jammer*

Antwort von Lilly05 am 30.10.2009, 18:35 Uhr

Hallo,

kommst du aus Sachsen? Musste nur grad bissl grinsen wegen "fertsch gejammert" (und wenn ja, woher?)

LG Lilly05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens und so.... *jammer*

Antwort von chrissi321 am 30.10.2009, 18:39 Uhr

nein, bin unterfranke (!)

fertsch sagt hier irgendwie jeder......
sogar mein freund und der ist westfälischer hesse.

aber ne gute freundin ist aus crottendorf, oder so...
da gewöhnt man sich einiges an ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens und so.... *jammer*

Antwort von Lilly05 am 30.10.2009, 18:41 Uhr

Achso :-) Na dann noch einen schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

die mens ist da :-(((

so, nun nach 40 endlos langen zt´s ist die mens richtig gekommen. was für ein monat. hab das gefühl das das noch länger wird. messe seit heute tempi, und habe erst am 10. november fa-termin. da ich neu hier bin musste ich hier neu jemanden suchen, ich hoffe, ich mag sie. wollt ...

von landmotte 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mensch jetzt brauch ich echt eure hilfe:-(

naja wie weiter unten schon geschrieben,hatte ich und mein mann gestern gv mit kondom,und dies platze. war gestern zt16.Es sollte zwischen zt 17 und 21 oder so sein.wobei ich das gefühl hab,das ich den heute schon hab (starckes ziehen und bernnen beim rechten eierstock) soo ...

von 3Jungs-mama 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens da - endlich klarheit

Hallo, ich habe heut früh auch meine Mens bekommen und bin eigentlich ganz dankbar, dass ich jetzt endlich wieder weiß woran ich bin. ich glaub ich war scheinschwanger :-) jetzt kann ich beruhigt in den zweiten ÜZ starten und hoffe, dass mein Körper diesmal alles wieder wie ...

von joy-for-good 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens is da....

Also ich wollte ja diesen Monat nicht schwanger werden..... & wenigstens dieser Plan hat mal hingehaun! Obwohl wir trotzdem gar nicht drauf geachtet haben.....aber nun ja.....mit einem Tag verspätung sind die Tage angerollt...... ABER ...

von MissLissy 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Doch Mens da ????

Ich hatte ja gestern schon mal gepostet ..... heute vormittag hatte ich dann doch Blut beim Abwischen am Papier und das nicht zu knapp. Ich fühl mich auch total elendig und schlecht und würde am liebsten wieder ins Bett kriechen.... Ich denke mal, dass sind dann auch wirklich ...

von Steffi_25 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da!!!

Gestern Abend kam die Mens. Eigentlich bin ich ja froh (bis auf die Tatsache, dass ich nicht schwanger bin ) Ich kann doch eigentlich froh sein, dass ich nach der Pille nicht einen soooo langen Zyklus hatte, oder? Er war jetzt 32 Tage lang ...

von Julaika-from-Jamaika:o) 11.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

bräunlicher ausfluss 2 tage vor mens...doch keine hoffnung?

hallo, hibbel auch seit 5 monaten jetzt.... meine mens sollte erst am montag kommen,jetzt geh ich eben auf wc und siehe da leichter hellbrauner ausfluss.kann ich meine hoffnung aufgeben oder kann sich das noch geben und es gibt doch hooffnung auf ne ss? oh man ich find das ...

von Mari1983 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

menschens kinder...

hallo, hier mal was zum schmunzeln. hab eben mit der azubine von meinem ex geschrieben. sie hatte diese woche berufschule und regt sich auf, weil sie morgen mal ne sonderschicht schieben muss. ist halt nunmal berufsrisiko als köchin oder koch.... ich kenn den chef, weil ...

von chrissi321 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.