Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin2405 am 30.10.2009, 15:41 Uhr

Ich bin am Ende...

Hi Mädels,war heute mit meinen Neffen seiner Frau beim FA ja und was ist sie ist in der 7 woche SS.
Und ich...............ja bei mir ist es der 3 ÜZ jetzt aber wenns immer gleich geklappt hat bei meinen 2 Schwangerschaften!!!!Warum jetzt nicht plage mich immer noch rum mit den unregelmässigen zyklen seid ich die cerazette pille abgesetzt hab.....
Heute war der letzte Tag meiner Mens und ich hab schon wieder Angst vor diesen Monat.Und wisst ihr was vielleicht erklärt ihr mich jetzt für verrückt aber ich hab so ein komisches gefühl das es einfach nicht klappen will oder das ich eine Eileiterschwangerschaft bekomm weil mein linker eileiter ein bischen mit flüssigkeit gefüllt ist.Ich hab mir ja die Karten legen lassen von Maria und sie sagte mir das ich im November ss werde.Mal sehen.............
Ach soooo schön wars heute beim arzt wie ich das herz schlagen gesehen hab im US.Mir wars richtig zum weinen und wo die dann bei ihr den Pass angelegt haben bin ich raus weil mir das irgendwie schwer fiel..............
LG Jasmin

 
4 Antworten:

Re: Ich bin am Ende...

Antwort von easymaus am 30.10.2009, 15:49 Uhr

Mir gehts ähnlich wie dir... Hab Ende Mai die Cerazette abgesetzt und seit dem ist mein Zyklus eine Katastrophe... Heute kam nach mir unendlich erscheinenden 35 Tagen die Mens. Bei meinen Sohn hast auch gleich geklappt und von daher kommen mir 5 ÜZs auch recht viel vor... Hab auch Angst vor diesem Monat, aber eher weil ich befürchte, dass ich gar keinen ES hab. Ist alles so komisch bei mir. Na ja, hab noch mal einen FA-Termin gemacht...
Kann nachvollziehen wie es dir heute ging, klar man freut sich für die andere, aber irgendwie möchte man ja auch, dass es bei einem selbst auch bald klappt...

Drück dir die Daumen, dass es diesen Zyklus wie vorhergesagt klappt und dass sich deine Befürchtungen nicht bewahrheiten!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ easy

Antwort von Jasmin2405 am 30.10.2009, 16:19 Uhr

Danke....also ich muss sagen die Cerazette ist wirklich eine sehr blöde Pille ich hab schon von mehreren gehört das der Körper dadurch sehr verstellt ist wenn man absetzt.
Ja ich hoffe nur das es irgendwann klappen tut.
Wenn man garnicht daran denkt dann klappts aber wie soll man denn aufhören zu denken?! Das ist immer so eine Sache.
Das ich keinen ES habe ja solche Gedanken hab ich auch schon gehabt heute.Aber wenn es diesen Monat nicht klappen will geh ich noch mal zu meiner Ärztin...
Ich wünsche dir auch das es bald klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ easy

Antwort von easymaus am 30.10.2009, 16:32 Uhr

Ja, stimmt, dass Denken abzuschalten ist schwer... Obwohl ich sagen muss, dass es mir schon einiger Maßen gelingt. Mein kleiner Sonnenschein lenkt mich schon ganz gut ab und mein Mann kann mich auch immer gut beruhigen.
Nur diesen Zyklus war ich gefrustet, weil alles dafür sprach, dass mein ES am 13./14. ZT gewesen ist, Ovu-Tests, Mittelschmerz und ein US beim FA. Also bin ich von einem 28 Tage Zyklus ausgegangen. Wusste ja, dass es vermutlich nicht geklappt hat, weil ich krank war um den ES herum, aber ich war so wütend als die Mens nicht pünklich kam. Daher auch meine Vermutung, dass ich keinen ES habe.
Na ja, neuer Zyklus neues Glück, ich versuchs irgendwie positiv zu sehen...

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am Ende...

Antwort von nessi2687 am 30.10.2009, 20:00 Uhr

Hey...
kann sehr gut nachvollziehen wie ihr euch alle fühlt...bin jetzt im 2 ÜZ bzw komme in den 3ÜZ.Und bin auch schon völlig am Ende.Hatte das Projekt Baby mit ner Freundin gestartet.Die hat heute nach 1 ÜZ schon positiv getestet:-( Deprimierend :-( Na klar man freut sich auch voll darüber...aber selbst macht es einen schon bischen traurig...
Hatte bis vorkurzem die Hormonspirale Mirena.Jetzt hab ich gestern gehört das man nachdem entfernen trotzdem nen gestörten Es haben kann,trotz das die Spirale den Eisprung gar nicht unterdrückt.Donnerstag sollen eigentlich meine Tage kommen schauen wir mal ansonsten geht es in die nächste Runde.Werde aber dann mal Ovus ausprobieren umzu gucken ein Es stattfindet.Ansonsten heißt es wohl warten was ja nicht grade schön ist :-(
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.