Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wegen gestern...

Thema: Wegen gestern...

Guten Morgen, Blutungen sind über Nacht nicht stärker geworden aber es "sabbert" (sorry für den Ausdruck) noch ein wenig. Tempi ist auch wieder gesunken also wird es wohl auch keine Ovublutung gewesen sein. Was kann das dann bloß sein? Wirklich nur eine Kontaktblutung? Hab sonst nie Schmierblutung oder so bevor die Mens einsetzt... hmm keine ahnung. Hier noch mein ZB: http://www.mynfp.de/display/view/102564/ LG Steffi

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen, darf ich fragen wie lang dein Zyklus ist?? Denn es sieht nicht wirklich nicht nach ES aus... Hast du vor kurzen die Pille abgesetzt?? Also es könnte sich um ein Kontakt oder Schmierblutung handeln.... Oder es gibt frauen wo die Kurve kein ES anzeigen , aber trotzdem einen hatten, dann kann es ein Ovusblutung auch möglich sein!! Lg

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Haab die Pille im Mai abgesetzt. Seitdem hab ich sehr unregelmäßige Zyklen. Immer im Wechsel normal und kurz. Letzten Monat hatte ich meinen ES zb. am 17/18 ZT. Aber ich glaub ich kann den Zyklus abschreiben - Blutung wird langsam stärker. Vor allem sehr viele dunkle Schleimklumpen (sorry) ! Naja werd am Mo. zum FA marschieren und Blut abnehmen lassen, dann checken wir endlich mal den Hormonstatus. Hoff danach kann man mir irgendwie helfen LG

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 09:47