Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von edda29 am 30.10.2009, 9:55 Uhr

antibiotika

guten tag zusammen,
ohjehhhh, ich bin seid gestern völlig krank, hab so schlimm halsweh-hatte ich noch nie so-kann gar nicht reden......schrecklich. heut mittag hab ich noch ein termin beim doc bekommen. bestimmt bekomm ich wieder antibiotika. und was ist wenn ich doch sw bin? bin heut bei zt 30 angekommen. ich will aber nicht testen.......was soll ich tun?
lg edda

 
7 Antworten:

Re: antibiotika

Antwort von Julaika-from-Jamaika:o) am 30.10.2009, 10:07 Uhr

hi, wie lang ist denn sonst dein Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antibiotika

Antwort von Zimty am 30.10.2009, 10:10 Uhr

Ich hab gestern auch antibiotika bekommen, aber vorsichtshalber für schwangere!! Sag dein Doc bescheid das ihr im KIWU seid und grad übt...dann bekommst auch bestimmt auch was verschrieben was dafür geeigenet ist:))

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antibiotika

Antwort von Feuer am 30.10.2009, 10:23 Uhr

VORHER TESTEN! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weshalb gleich antibiotika bei halsschmerzen???

Antwort von 3Jungs-mama am 30.10.2009, 12:06 Uhr

hallo,ich hatte auch vor 2 tagen so starcke halsschmerzen das ich kaum schlucken konnte und in der nacht kaum schlafen konnte wegen den halsschmerzen,ich hab abgewartet und jetzt am 3ten tag ist von halschmerzen nichts mehr zu sprüren.einzig noch etwas schnupfen.

ich habe in 2 tagen 4 kanen voll tee getrunken und mit kamillentee gegurgelt und kräuterbonons gelutscht.
deswegen muss man doch nicht gleich zum arzt,wart mal 1-2 tag ab und probiers mit natürlichen sachen,wie viiiiiiieeeeelll tee trinken usw.wenns nicht besser wird kannst du doch immernoch gehen.

sonst nim eine paracetamol tablette,die kann auch etwas lindern.
glg Désirée p.s ich könnte übrigens auch schwanger sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weshalb gleich antibiotika bei halsschmerzen???

Antwort von edda29 am 30.10.2009, 14:04 Uhr

ja hast ja recht-aber eigentlich bin ich nie krank und ich dachte bei solchen schmerzen gibts wieder direkt ne dröhnung vom arzt. bin jetzt da gewesen und das ist wohl ein virus. kehlkopfentzündung. hab ein homöopatisches mittel bekommen. da bin ich auch froh. genau und tee trink ich schon den ganzen tag.
wann testest du denn? mir juckts ordentlich in den fingern heut. mein zyklus ist 28-32 tage lang.ich trau mich nicht.aber das ergebnis müßte definitiv verlässlich sein.mal sehen.
was fürn zt hast du?
ganz lieben gruß
edda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weshalb gleich antibiotika bei halsschmerzen???

Antwort von 3Jungs-mama am 30.10.2009, 18:07 Uhr

ohhhjee dann war es wohl doch besser beim arzt rein zuschauen,gute besserung :-)

ähhm du fragst mich was,moment muss erst nachrechnen :-)
bin heute ca zyklustag 24,allerdings hab ich keine ahning wann ich meine mens bekommen soll,den ich nahm ja 4monate mönchspfeffer in den ersten zwei monaten hatte ich die mens normal um den 33-36zt herum und in der letzten 2 zyklus einmal bei 31 tagen und einmal bei 29tagen.

hab jetzt aber das mönchspfeffer wieder abgesetzt weil ich mich nur verrückt mache und hab ich auch etwas zurück gezogen hier.
schliesslich hatt es auch 3mal problemlos ohne mönchspeffer geklappt,dann wirds das auch ein 4tes mal:-)

ich denke wenn ich bis zum 11,11 meine mens nicht habe,werd ich dann testen,weil das ist unser 4ter hochzeitstag :-)

glg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weshalb gleich antibiotika bei halsschmerzen???

Antwort von edda29 am 30.10.2009, 19:55 Uhr

dann drück ich dir (wie mir u. allen anderen hier) mal alle däumchen das es geklappt hat.
meine mens ist noch nicht da, bin nur supermüd-aber das liegt wohl an der halsentzündung.....ich leg mich jetzt weg. vielleicht bis morgen!
glg edda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.